L
Gast
(Gelöschter Account)
mein freund hat auch nach geschaut geschaut du warst nicht da das steht auch im unserem Profil drinnen und glaubst das wir das als spaß reinschreiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das andere Frauen gibt dann schau unser Profil nicht mehrmein freund hat auch nach geschaut geschaut du warst nicht da das steht auch im unserem Profil drinnen und glaubst das wir das als spaß reinschreiben .
Sag mal geht's dir nicht gut glaubst das wir uns das ausdenken . Bist zu feige die Warheit zu sagen . Was haben wir davon . Das lasse ich mir einreden wenn es gratis wäre da gibt's genug Fake Frauen.Ja hab mich vor der Eingangstür versteckt hast schon recht!
Echt peinlich eure Ausreden
Gut das ist mir eigentlich alles egal ob Karte oder nicht aber mich 20 min in der kälte warten lassen wahr scheiße.
Da kann ich nur Feinripp empfehlenmusst halt das nächste mal eine lange Baumwollunterhose anziehen - dann ist es nicht so kalt
Hi ja klar grins aber laufe nicht herum und such ihm wenn er selbst geschrieben hat das er im Auto sitzt . Da werde ich nicht jedes Auto ab suchen . LächerlichDa kann ich nur Feinripp empfehlen
Ok gestern hast mich noch vor der Türe gesucht keine reden vom Auto!Hi ja klar grins aber laufe nicht herum und such ihm wenn er selbst geschrieben hat das er im Auto sitzt . Da werde ich nicht jedes Auto ab suchen . Lächerlich
Aber es nützt denen nichts..Ich wäre froh wenn so ein geiles Mädl in meiner Nähe wäre
Wenn sich die Möglichkeit ergibt würde ich gerne nach Amstetten zu ihr fahrenAber es nützt denen nichts..
Ich spare mir lieber das Fahrgeld dorthin und investiere es OÖ......
Ja hat alles gelöscht zum Leidwesen einiger vernünftigen leider ist einiges zu weit gegangen ich hoffe die Moral Aposteln erleben es auch soDie Kathi schein ein wenig verschwunden zu sein: lustpaar2021 gelöscht, Telefonnummer zumindest über WhatsApp nicht mehr erreichbar.