Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Jemand hat ziemlich am Anfang des theads geschrieben sie sei nicht ganz gesund. Kann da jemand was bestätigen? Hab mir schon ein Treffen für diese Woche mit ihr ausgemacht und sie besteht auf besamen und schlammschieben mit den vorfickern
Wenn du den scheiß glaubst dann lass es . Brauchst mit mir nicht treffen . Vergiss es

Jemand hat ziemlich am Anfang des theads geschrieben sie sei nicht ganz gesund. Kann da jemand was bestätigen? Hab mir schon ein Treffen für diese Woche mit ihr ausgemacht und sie besteht auf besamen und schlammschieben mit den vorfickern

Warum machst Du Dir etwas mit ihr aus und erkundigst Dich DANACH erst im Internet über sie??
Besonders, wenn Du Zweifel hast..
Seltsame Logik..
Verständlich, dass das frustrierend auf die Anbieterin wirkt.

Ich war damals in St. Pölten bei ihr... War für mich perfekt dass einzige was halt is das sie jetzt leider in Amstetten is und nimmer in St. Pölten

Er kann schon scheißen gehen . Ich hatte nie Geschlechts Krankheiten habe 2 Kinder und muss oft zum Arzt wegen mein Baby und oft corona Test . Schwachsinn sowas zu behaupten
Ich glaube der Ton ist mehr als unangebracht! Ich habe sowas nie behauptet. Jemand hat das ganz am Anfang in diesem thead mal geschrieben und ich denke ein Forum ist dazu da Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Habe niemals jemanden beschuldigt. Wollte mich einfach nur erkundigen! Solltest du das falsch verstanden haben tut es mir leid, ich wollte dir niemals etwas unterstellen!

Zuletzt bearbeitet:
ja sie ist schon eine ganz liebe, ich hab sie ja auch schon getroffen. Liebe Kathi bitte nicht falsch verstehen meinen Post letztens. Ich finde dich ganz toll und unser letztes Treffen war auch sehr schön.

AUS mit der kleinen süßen Maus Kathi aus AMstetten.

Sie und ihr Partner haben sich vor kurzem mit ihrem Profil "wienlobausex" auch im leswing verabschiedet (abgemeldet/gelöscht) :roll::roll::roll::roll::roll:

Zurück
Oben