- Reaktionen
- 14.414
- Checks
- 3
IM Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du den scheiß glaubst dann lass es . Brauchst mit mir nicht treffen . Vergiss esJemand hat ziemlich am Anfang des theads geschrieben sie sei nicht ganz gesund. Kann da jemand was bestätigen? Hab mir schon ein Treffen für diese Woche mit ihr ausgemacht und sie besteht auf besamen und schlammschieben mit den vorfickern
Ja und wo ist das ProblemWahrscheinlich ist er eh schon längst wieder hier - war nicht der erste Nick von unserm charly...
Eher bei dirIM Kopf
Jemand hat ziemlich am Anfang des theads geschrieben sie sei nicht ganz gesund. Kann da jemand was bestätigen? Hab mir schon ein Treffen für diese Woche mit ihr ausgemacht und sie besteht auf besamen und schlammschieben mit den vorfickern
Er kann schon scheißen gehen . Ich hatte nie Geschlechts Krankheiten habe 2 Kinder und muss oft zum Arzt wegen mein Baby und oft corona Test . Schwachsinn sowas zu behauptenWarum machst Du Dir etwas mit ihr aus und erkundigst Dich DANACH erst im Internet über sie??
Besonders, wenn Du Zweifel hast..
Seltsame Logik..
Ja leider so ist es halt aber St.p. fahren wir auch manchmal .Ich war damals in St. Pölten bei ihr... War für mich perfekt dass einzige was halt is das sie jetzt leider in Amstetten is und nimmer in St. Pölten
Ich glaube der Ton ist mehr als unangebracht! Ich habe sowas nie behauptet. Jemand hat das ganz am Anfang in diesem thead mal geschrieben und ich denke ein Forum ist dazu da Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Habe niemals jemanden beschuldigt. Wollte mich einfach nur erkundigen! Solltest du das falsch verstanden haben tut es mir leid, ich wollte dir niemals etwas unterstellen!Er kann schon scheißen gehen . Ich hatte nie Geschlechts Krankheiten habe 2 Kinder und muss oft zum Arzt wegen mein Baby und oft corona Test . Schwachsinn sowas zu behaupten
ich glaub viele hier würden sie gern ficken is ja schon ein kleine heiße Fickmaus
ja sorry mit 2 kinder zuhause unmöglichja schade das Sie keine Hausbesuche macht
ja sorry mit 2 kinder zuhause unmöglich
Würd dich auch gern in stp treffenJa leider so ist es halt aber St.p. fahren wir auch manchmal .
hatt sie e schon paar mal gemacht und kurz darauf wahr sie wieder daAUS mit der kleinen süßen Maus Kathi aus AMstetten.
Sie und ihr Partner haben sich vor kurzem mit ihrem Profil "wienlobausex" auch im leswing verabschiedet (abgemeldet/gelöscht)