G
Gast
(Gelöschter Account)
Seit bitte vorsichtig und lasst die Finger von denen. Hab von einem Bekannten erwas gehört wenn nur halb soviel stimmt wärs auch genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn?Seit bitte vorsichtig und lasst die Finger von denen. Hab von einem Bekannten erwas gehört wenn nur halb soviel stimmt wärs auch genug.
Glaub ihm einfach. Da lässt man besser die Finger davon, wenn man seine Ruhe haben und keine blauen Briefe bekommen will.Was denn?
eben ab Heute wieder auf Le Swing
eben ab Heute wieder auf Le Swing
Unter welchem Namen ist sie den drinnen?
Glaub ihm einfach. Da lässt man besser die Finger davon, wenn man seine Ruhe haben und keine blauen Briefe bekommen will.
Die hat sich bei mir mal verplappert. Ich sage es so. Wenn du nichts mit einem Staatsanwalt zu tun haben willst, lass es. Gibt Tausend andere Damen in NÖ.Mich würd auch mal interessieren, ob du das aus zuverlässiger Quelle weißt? Bzw. was sie so macht (gerne auch per PM).
War auch schon mal kurz davor zu ihr zu fahren (habe schon Kontakt aufgenommen).
Hab es dann aber wegen schlechtem Bauchgefühl doch gelassen - war dann eventuell die richtige Entscheidung
Musst du jetzt schon bezahlen für Sex? NajaSchaut, es war ein tipp von mir. Ich habs grundsätzlich aus sicherer Quelle. Nachdems aber nicht mich direkt betroffen hat nenne ich auch keine Details sondern geb einfach den Tipp die Finger davon zu lassen. Ob ihr es tut oder nicht ist jedem selbst überlassen. Mann hat von denen (und ich sag extra denen und nicht "ihr" denn das ER das sagen hat ist ja auch schon durchgesickert) auch schon öfter negatives gelesen. Ich bin also nicht der erste der warnt.
Müssen? Wollen!Musst du jetzt schon bezahlen für Sex? Naja
Ja ficken wollen aber zahlen müssen lies genauMüssen? Wollen!
Unter welchem Namen ist sie den drinnen?
PAAR2022