Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Nachdem in der Landeshauptstadt seit geraumer Zeit das Wehklagen kein Ende findet, dass sich punkto käuflicher Liebe so rein gar nix tut, ist es nur zu verständlich, dass nun viele ganz "gamsig" werden. Wenn man die ganzen Anfragen "was tut sich, weiß wer, kennt jemand, ich würde gern usw." zusammenzählt, müssten sich eigentlich nicht nur 10 sondern locker 100 Interessenten einfinden. Wären dann wohlfeile 3,00 EUR pro Mann. Um des Geld kriegt ma grod a dreiviertel Packl Tschick :D
Und nachdem bekanntlich auch das Rauchen der Gesundheit Schaden zufügen kann, ist es nur allzu verständlich,dass :sandwich:den Vorzug erhält.

Eigentlich gibst du nur schwachsinnige Kommentare ab oder ? Egal in welchem thread
Das würde ich so nicht sagen/sehen - ich passe mich nur dem allgemein hier üblichen Niveau an.....

Und es ist auch eine Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen und den wahren Kern des Gesagten zu entdecken!

Also was da abgeht is sicher nicht normal. Ich war auch bei Kathi. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Sie ist freundlich, nett, hübsch und super beim sex. Auch beim blasen ist sie sehr leidenschaftlich. Da kann ich die vorredner nicht verstehen.
Natürlich sollte man ein Maß an Körperpflege mitbringen. Ebenso unangebracht ist Arroganz. Da wehrt sich jeder Mensch. Es ist auch normal das man eine Schwangerschaft einer Mutter ansieht, egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt ist. Besonders gefällt mir ihre natürliche und angenehme Art. Sie ist nicht abgehoben und aufgepausch. Einfach ein tolles Mädchen.
Es ist sehr unangebracht so über sie zuschreiben. Manchen schreiber ist nicht bewußt das hinter ihen Lügen ein Mensch steht.
Ich kann sie nur für jeden der trotz errektion noch ein wenig denken kann sehr empfehlen . Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen.

Also was da abgeht is sicher nicht normal. Ich war auch bei Kathi. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Sie ist freundlich, nett, hübsch und super beim sex. Auch beim blasen ist sie sehr leidenschaftlich. Da kann ich die vorredner nicht verstehen.
Natürlich sollte man ein Maß an Körperpflege mitbringen. Ebenso unangebracht ist Arroganz. Da wehrt sich jeder Mensch. Es ist auch normal das man eine Schwangerschaft einer Mutter ansieht, egal ob sie 20 oder 40 Jahre alt ist. Besonders gefällt mir ihre natürliche und angenehme Art. Sie ist nicht abgehoben und aufgepausch. Einfach ein tolles Mädchen.
Es ist sehr unangebracht so über sie zuschreiben. Manchen schreiber ist nicht bewußt das hinter ihen Lügen ein Mensch steht.
Ich kann sie nur für jeden der trotz errektion noch ein wenig denken kann sehr empfehlen . Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen.
Na das hört sich ja ganz anders an. Warst Du bevor Sie Geld dafür nimmt bei ihr, oder erst vor kurzem mit Bezahlung?

@Mitglied #419783 will dir nicht zu nahe treten aber hört sich für mich ein wenig so an als wärst ein guter bekannter von ihr Mitglied seit gestern und aus st.pölten
kann mich auch täuschen aber klingt komisch

Zurück
Oben