Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Hallo. Ich war wieder bei Kathi. Diesmal mit meinem Freund und wir hatten jede menge Spaß. Auch er ist von ihrer
naturgeiheit sehr beeindruckt.
Wir werden das bestimmt wieder machen.

Wundere dich nicht wenn du Sms von Ihr erhältst, die unzählige Schreibfehler erhalten.
Laut Papier dürfte Deutsch ihre Muttersprache sein,allerdings sollte sie diese noch a bissl üben.

ihr habt echt nichts besseres zu tun um andere zu lästern . Das ist eine Sex Plattform und nicht um Frauen zu schimpfen . Männer was über Frauen lästern oder schimpfen habe ich keine Interesse .

Hallo. Heute besuche ich die kahti. ich hoffe bei den vielen negativen postings das es kein reinfall wird!!! Lg

Was heißt wie war sie wie ist sie . Besser ist wie ist der Mann kann er ficken oder nur langsam rein raus oder liegt faul herum . Stellt die Frage anders . Männer können schlechter sein als Frauen . Ich kenne viele Frauen im gesprech die sagen das so getan haben das es gut waren . ALSO Männer selbst auf sich schauen .

Kann es sein das du gerade etwas schlecht drauf bist?

Die geben halt ihre subjektiven eindrücke ab, was zwar so oder so wenig bringen wird aber sie machen es halt :D

Was heißt wie war sie wie ist sie . Besser ist wie ist der Mann kann er ficken oder nur langsam rein raus oder liegt faul herum . Stellt die Frage anders . Männer können schlechter sein als Frauen . Ich kenne viele Frauen im gesprech die sagen das so getan haben das es gut waren . ALSO Männer selbst auf sich schauen .
Kathi, wenn du den Mann für Sex bezahlst,kannst gerne seine Leistung kritisieren, solange aber du es bist die Geld nimmt, solltest du auch damit umgehen können ;)

Es hilft eben nix. Auch bei einem gekauften Liebesdienst muss die Chemie passen. Wenn mir mein Gegenüber net zusagt klappts auch net mitn pudern. Und nur zwecks Druckabbau? Da reiß i ma liawa an runter. Dann brauch ich mich hinterher net ärgern. Und wenns passt dann ists gut und alle zwei werden auf ihre Kosten kommen. So sehe ich das. Und wenn ich eher auf Bj steh dann such ich mir keine Analspezialistin und umgekehrt. Mfg

Zurück
Oben