Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In zwei wochen hab ich in der nähe beruflich zu tun. Wenn sie da ist schau ich mal rein. Vielleicht gibt's bis dahin noch andere berichte.
Aber danke einstweilen.
In zwei wochen hab ich in der nähe beruflich zu tun. Wenn sie da ist schau ich mal rein. Vielleicht gibt's bis dahin noch andere berichte.
Aber danke einstweilen.
Gut..statt weiterer Berichte noch ein paar Zusatzinfos für dich...
Preislich sehr tief..ab 30 Euro...Titten schon etwas schlaff, Bauch auch nicht gerade wenig, Figur in natura na ja....Typ Gummipuppe, sehr leblos, nicht naturgeil, rein und ficken eben....lässt es brav geschehen...ohne Starallüren....
Aber wie bereits beschrieben...sie ist wirklich nett, keine Hast, das nette Mädl von nebenan...aber halt ein wenig fad....
Wenn du in diesem Preissegment bleiben möchtest fahr ein paar Minuten weiter zur MONIKA in die Kampstrasse 8A in Wien 20 - das Mädl hat Pfeffer und ist wirklich naturgeil...GFS vom Feinsten in dieser Preisklasse....eine Klasse über MONIKA unsere liebe LORETTA vom Laufhaus Wien 17....
Bitte gerne...immer wieder....aber spar die die Kohle für ein anderes Mädl...als kleiner Tipp...ausser du musst sie unbedingt haben und diese Art von Sex gefällt dir...Gesicht auch nicht besonders hübsch...die Fotos stellen sie wesentlich bersser dar als sie ist....du triffst deine Wahl...