Wie sind die Preise dort? Speziell bei Maya. AO möglich?
Maya/Alexandra, Dresdnerstrasse 130 Top 2 (nicht zu verwechseln mit Top 3, gleich links daneben).
Alexandra
Dresdner Straße nr 130 Top 2, Wien
Ich war unlängst bei ihr... in Locanto nennt sie sich scheinbar Maya, auf booksusi dann Alexandra.
30 Minuten ohne Gummi kosteten 80 Euro, Griechisch macht sie nicht. .
Sie war nett, aber auch übermüdet. Hat gemeint, dass sie an dem Tag bereits 10 Kunden hatte.
Ihre Figur ist schön griffig, ihre Brüste greifen sich super an. Leider ist der Funke nicht so wirklich übergesprungen, ein zweites Mal wird es für mich nicht geben.
Das Studio selbst hat in Wahrheit nur 1 Zimmer, wenn die zweite Dame gebucht würde, dann muss die Action zwangsläufig im Vorraum am Sofa passieren, was ich mir wenig prickelnd vorstelle.
Ihre Kollegin, Tania, die bis vor kurzem inseriert hat und ebenfalls anwesend war, ist auf dem besagten Sofa gesessen.
Ich bin Tania neue blonde 37 jahre, Wiena
Da sich mich nicht uninteressiert angesehen hat, habe ich höflichkeitshalber nach ihrem Service und Preisen gefragt. Anal ja, deep-throat ja, aber kein AO, keine Mundvollendung. Küssen wäre wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen. Habe es daher sein lassen.