Studios Dresdnerstraße 130 - Top 1/2

Wieder da - Jasmina. Sieht richtig geil aus (abgenommen und scharfe Figur) und fickt besser als je zuvor. Wie immer Zungenküsse ohne Ende, vor allem sauberes AO und es scheint sie gibt sich etwas mehr Mühe; Kundenorientierter (was u U. auch mehr kostet; billig ist sie nicht). Liebt nach wie vor große Schwänze und geht dann auch richtig ab. Reitet ordentlich und bläst - na ja.
Ansonsten ist alles wie immer. Sehr kleines Studio und man hat das Gefühl man hat mit zwei Frauen gleichzeitig Sex bei dem Gestöhne (wenn beide Arbeiten).
Für eine schnelle Nummer ist das Studio immer gut (ich mehr wollen die Damen auch nicht).
 
Zwei – auf den ersten Schein – hübsche junge Damen heute in Locanto mit der Adresse: 1200 Wien, Dresdner Straße 130, Top 2 entdeckt.

Kann schon jemand etwas über Leistungen und Preise berichten. Wäre sehr dankbar!
 
Maya - ein Stern am Sexhimmel. Sie ist eine super nette Rumänin, tolles Aussehen (vor allem ihre 85C Brüste), perfektes Service, freundliches Lächeln, geduldiges Blasen --- eine Frau zum Verlieben:herzen:.
 
Alte Gewohnheit und recht nette Referenzen haben mich in die Dresdner Straße 130, Top 2 geführt. Kurzum es war ein schneller Entschluss, der sich aber gelohnt hat.

Eine gute Wahl. Maya hat sich voll auf mich, dem Kunden, eingestellt. Mit Ruhe, Erfahrung und viel Sympathie ging es mit ZK, einem sehr angenehmen Blasen und letztendlich mit diversen Stellungen zum „happy end“.

Leider ist das Studio sehr klein und zwei Damen sind schon fast zu viel. Aber im separaten Zimmer hat man etwas Ruhe zum F……. Für flotten Sex eine gute Adresse. Wiederholungsgefahr ist groß.

Beim Verlassen des Studios bemerkte ich im Nebenstudio bekannte Damen, die fast nie Werbung machen. Muss also auch so gehen.
 
hi....ich war heute da....ist jetzt top 2 (rechts) oder top 3 (links wenn man davor steht). wer jetzt die nase rümpft...nun ich geh in Restaurants, da muss man sakko und Krawatte tragen, ich geh zum wirtn, und ich geh zum würstelstand. und bei der Erotik geh ich auch manchmal nicht ins top Etablissement...sondern gönn mir mal "was anderes". anders ist es....zum besseren Verständnis, ich habe auch früher mal "alternative Locations" wie die Oase im 13., quickysauna im 9., kuschleck im 16. mal in der zeit frequentiert. man muss natürlich wissen, was einen erwartet. nun für ein "alternatives" vergnügen, dass man net jedesmal DORT erlebt, ists -sag ma mal "erfrischend" ich war auf top3 schummrig dunkel...(was beide seiten vor so manchem anblick verschonen wird) ich hatte das (wirkliche) vergnügen mit Andrea ( Rumänin, Endzwanzigerin,) normal , "mit" Standard. das besondere "zuckerl" für mich...ein paar mal, wenn man die augen zu hat, klingt sie beim reden wie dolly buster...:brueste:. AO oder GFS wars nicht....aber ich hatte meinen spass, auch abseits des Abspritzens....mir ist auch klar dass das nichts für jeden ist, aber wer mal was "anderes" probieren will.... so...genug getippt...jetzt muss ich wieder was "richtiges" arbeiten
 
Wie sind die Preise dort? Speziell bei Maya. AO möglich?

Maya/Alexandra, Dresdnerstrasse 130 Top 2 (nicht zu verwechseln mit Top 3, gleich links daneben).
Alexandra
Dresdner Straße nr 130 Top 2, Wien

Ich war unlängst bei ihr... in Locanto nennt sie sich scheinbar Maya, auf booksusi dann Alexandra.
30 Minuten ohne Gummi kosteten 80 Euro, Griechisch macht sie nicht. .
Sie war nett, aber auch übermüdet. Hat gemeint, dass sie an dem Tag bereits 10 Kunden hatte.
Ihre Figur ist schön griffig, ihre Brüste greifen sich super an. Leider ist der Funke nicht so wirklich übergesprungen, ein zweites Mal wird es für mich nicht geben.
Das Studio selbst hat in Wahrheit nur 1 Zimmer, wenn die zweite Dame gebucht würde, dann muss die Action zwangsläufig im Vorraum am Sofa passieren, was ich mir wenig prickelnd vorstelle.

Ihre Kollegin, Tania, die bis vor kurzem inseriert hat und ebenfalls anwesend war, ist auf dem besagten Sofa gesessen. Ich bin Tania neue blonde 37 jahre, Wiena
Da sich mich nicht uninteressiert angesehen hat, habe ich höflichkeitshalber nach ihrem Service und Preisen gefragt. Anal ja, deep-throat ja, aber kein AO, keine Mundvollendung. Küssen wäre wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen. Habe es daher sein lassen.
 
Die Vorstellung, dass bereits 10 Kunden reingespritzt haben, ist irgendwie nicht prickelnd ...
Erstens wird sie nicht jeder ohne Gummi geknallt haben und zweitens solltest du dir diese Frage grundsätzlich nicht stellen (vor allem auch bei den Damen im Non-Paysex-Bereich). Wennst dir bei jeder geilen Disco-Tussi die Frage stellst wer sie vor dir geknallt hat, dann ziehst du am besten in ein Kloster, weil dann vergeht's einem ja eh.
Da ich Sex von der Maya wollte, bin ich zu ihr gefahren. Sie hat sich vorher und nachher geduscht und deine Gedanken (die beim Besuch eines Puffs eher hinderlich sind) sind mir GSD nicht gekommen.
 
Zum Glück gibt's auch Mittelwege in vielen Abstufungen ... ;)
naja....wirklich? wieviele reinspritzer statt der 10 wären für dich ok...? 5? 3? ich seh das eher ...nein - keiner....oder ja dann ists wurscht wieviel....ob du im schlamm schieben eines oder 10 Vorgänger rumflutscht ist eher akademisch als aktuell verschieden spürbar. und für die mentale Hemmschwelle siehe oben....keiner oder egal....
 
Zurück
Oben