Studios Dresdnerstraße 130 - Top 1/2

Bekanntlich werden Banknoten aus Baumwolle hergestellt und nicht aus Papier!!!
Dient nur zur Information, hat absolut nichts mit dem Erotikforum zu tun!

mit diesem thread hat es nichts zu tun

im EF kann über alles (jeden Schas) gepostet werden

Fetzen Papier od. eine Banknote ......

Banknote – Wikipedia

immerhin bist du mit diesem Beitrag dem 1000er ein wenig näher gerückt....

in einigen Jahren ists soweit.................:D....:winke:

OT-Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte dort letztens mit einem netten etwas festerem Mädchen guten gfs ao sex um 70 die halbe. Leider nicht nach dem Namen gefragt und keine Anzeige von diesem Studio gefunden!

War heute wieder bei Marta (Top 3), die ab Samstag drei Wochen Urlaub in der Heimat macht. Der Sex war wie immer gut, die Preise hat sie aber erhöht: für die halbe Stunde AO mit Cum in Ass verlangt sie jetzt €100.

Ist leider bei anderen Studios auch nicht anders. Sogar die Aufpreise müssen geteilt werden.

Bin wieder mal bei Jasmina gewesen. Zickt recht rum, weil kein AO machen will. Nach entsprechendem Honorar ging alles; von Natur spritzen bis hin zur Mundentspannung. Ansonsten normale Dienstleistungen. Besonders sind die Zungenküsse. Für mich nie wieder, trotzdem danke.

Marta, die (ungarische) Sexperle Siebenbürgens, ist nach dem verlängerten Weihnachtsurlaub doch nach Wien zurück gekehrt und ordiniert wieder im Studio Dresdnerstraße 130 Top 3.

Das neue BookSusi Inserat war nur ein Tag im Netz, wegen eines komischen Fehlers: ihr Alter wurde als "9" angegeben :shock: ... Marta ist doch 31, also wirklich im besten Alter.

Diese eher quirlige Dame hat sich seit Anfang ihrer Karriere Herbst 2015 sich ziemlich werbungsscheu gezeigt. Falls das Inserat nicht wiederkehrt, liefere ich eine kurze Beschreibung: um die 165 cm, kurze blonde Haare, blaue Augen, nicht so schlank aber auch nicht mollig (für meinen Geschmack eigentlich perfekt), Brüste nicht klein und nicht gross, ein etwas herbes aber für mich schönes Gesicht ("Waldfee"), perfekte weisse Zähne.

Marta (Miss Transylvanian Thunderfuck) hatte ich laut meinen Fickunterlagen schon 14 mal genagelt, 9 mal Cum in Ass, 4 mal Cum in Pussy, einmal Cum in Mouth. Im Sinne des Ausgleichs (Dreilochprinzip) habe ich mich Sonntag Abend beim Date 15 auf vaginales Vergnügen beschränkt. Jede Minute war ein Genuss. Marta finde ich wunderschön, eine nette, engagierte, geschickte und anschmiegsame Pay6 Partnerin. Für die halbe Stunde AO mit CIP hat sie €70 erhalten. Beim nächsten Date mache ich wieder AOGR, aktueller Preis €100.

Kommunikation: nach wie vor kann sie nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Ausführlichere Unterhaltung ist nur auf Ungarisch (für mich in Ordnung) oder Rumänisch möglich.

So jetzt mal diese Marta, Blonde kurze Harre auch getestet, hatte wohl noch einen Termin, hat schon beim ankommen auf die Uhr geschaut, aber nix dazu gesagt.
30470 AO, AOGR +30... Optisch nicht der Wahnsinn, eher so Hausfrau Nachbarin Luck, aber geile leicht hängende Brüste. Beim ficken, egal in welcher Stellung will sie dich auch ficken - Geil :p
War jetzt nicht der Überfick, aber auf keine Fall schlecht. Vielleicht probiere ich es nochmals wenn sie keinen Stress hat

"Daniella" bzw. "Michaela" ist altes Inventar, hat ich glaube 2008 in der Schüttelstraße oder in einer Bar in der Pratergegend begonnen. Etwa drei Jahre war sie mit "Königin Julia" assoziert, und so hatte ich meinen ersten Sex mit ihr November 2009 im Lauf von einem FMF AO Dreier mit Julia. Sie war dann eine Weile in Spanien, dann etwa drei Jahre hauptsächlich als schluckende Bläserin in dem Sexshop Czerningasse tätig.

Sie dürfte schon so um die 34 sein. Verglichen mit der exzellenten Marta, die früher in der Dresdner 130 ordiniert hat, sind ihre sexuelle Leistungen zumindest für mich nicht so beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben