Studios Dresdnerstraße 130 - Top 1/2

Ficken ist nicht so ihre Sache, tut ihr oft weh, bricht ab, von hinten gar nicht. Kann mühsam werden.

Nicht überraschend. "Daniella" hat-- wie ich oben schon gepostet habe-- die Sexarbeit schon lange Zeit gemacht. Es wäre nicht schlecht, wenn sie einen anderen beruflichen Weg finden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für NF mit Schlucken sollst du €30 anbieten und nicht mehr als €40 bezahlen. Sperma wird von Mlle. Daniela als gesunde Naturkost geschätzt, Eiweiß- und Vitaminreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Marta ... als ich zuletzt im Frühling nach Marta fragte, meinte eine ExKollegin dass diese werbescheue Sexperle Siebenbürgens sich ins private Leben zurück gezogen hatte.

Ich kann mich erinnern, Marta auch zwei- oder dreimal im Studio Denisgasse 9B genagelt zu haben. Nach Gelegenheit werde ich dort vorbei schauen und fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche ist Anna da. Auf der Website steht aber Andrea. Spricht fast kein Deutsch.

Jung, geile Figur, sehr hübsches Gesicht. Schade dass es da drinnen immer so dunkel ist.
Gutes Gebläse mit wenig Handeinsatz. Küssen geht glaub ich nicht, hat immer den Kopf zur Seite gedreht. Ficken geht gut, bis ganz tief rein.

Sie hat mir erzählt dass Diana gerade auf Urlaub ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel patriotisches Bier getrunken? Ich habe die Homepage in meiner letzten Posting verlinkt. Dort stehen die Preise.
 
Auf der Page 70 für 30, wenn du auf der Homesite auf´s Bild von Andrea klickst kommst du auf BookSusi. Dort kostet die halbe Stunde dann nur nur 50,-. Das ist auch das was ich bisher dort immer bezahlt habe.
 
Halbe Stunde €50 + €20 AO Aufpreis = €70 ist in diesem Studio üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktbazar - Studio Lovely Moments , Dresdner Straße 130 Top 2
Sehr nette Mädchen bieten sich da an. Alle machen AO, aber mit erheblichen Aufschlag. Sonja ist eine sehr nette Hure und es ist angenehm mit ihr. Wieder aktiv Jasmin, schon vor einiger Zeit genagelt; mit mäßigen Erfolg. Immer noch sehr passiv und arbeitet aktiv nur nach Aufforderung. Ansonsten versteht sie gut Deutsch, wie auch Sonja.
Sehr nachteilig, dass Studio ist sehr klein und bei 3 Frauen können nur 2 Arbeiten. Das Studio läuft!:D:quickie::brueste:
 
Kontaktbazar - Studio Lovely Moments , Dresdner Straße 130 Top 2
war, weil in der Nähe, mal wieder da. Habe sonst bisher zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, aber diesmal war Jasmin sehr unaufmerksam und lustlos, absolvierte sie ein 0 -8 / 15Programm. Für das Geld (AO) sollte man dem Kunden doch schon etwas mehr Aufmerksamkeit und Service entgegenbringen. Wenn das so weiter geht ....?
Zumal ich wiederholen muss, ist das Studio recht klein und wenn 2 "Arbeiten" ist die Geräuschkulisse etwas schon unangenehm.
Dafür hier eine kleine Empfehlung für Amy, Arndtstraße 24 - sie reitet wie der Teufel und ist eine wirklich "LIEBE", wenn man einen Termin bekommt!!!!!
 
Ich war in letzter Zeit wieder zwei mal für je eine halbe Stunde bei Jasmin.

Das eine mal im großen Hauptzimmer mit zugezogenem Vorhang, im kleinen Zimmer war schon einer. Ist ein bisschen ein komisches Gefühl gewesen, aber gut, wenigstens Sichtschutz. Jasmin war nett, hat viel gelächelt, gut geblasen. Und was sie kann wie kaum eine andere ist die Reiterstellung. Sie bewegt sich in einer Art, das ist unnachahmlich. Danach bin ich in Missio gekommen. Für den Rest der Zeit bekam ich dann noch eine Massage. Keine Heilmassage aber sehr angenehm und entspannend.

Beim zweiten Mal war das kleine Zimmer frei. Nach dem Kommen, ca. nach 15 Minuten verschwand sie aus dem Zimmer. Nach fast 10 Minuten kam sie wieder und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich war ein wenig erstaunt, fragte aber nach einer Massage, die sie mir bereitwillig und ausgiebig zukommen ließ.

Vom Service her ist sie nicht gerade die Granate, aber ich finde sie sehr nett, sehr sexy, ich komm immer mal wieder gerne vorbei.
 
Wie immer lt. Curt. Habe festgestellt sie liebt große Schw...., die die Mu.... richtig ausfüllen, da wird sie richtig geil und geht ab wie eine "Rakete".
 
Zurück
Oben