Studios Dresdnerstraße 130 - Top 1/2

Neue Dame lt KB dort sieht leckerLe aus.....auf Top 3 . Daniela.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hast du aber recht. Kommt nicht mehr vor. Sorry. Schöne Feiertage und frohes feat !!
 
War nicht böse gemeint, aber gäbe es etwas zu berichten, würden die Leute es eh tun. ;) Dir auch schöne (und hoffentlich geile) Feiertage. :saufen::winke:
 
Seit einigen Tagen wieder in Wien und aktuell im Studio Dresdnerstraße 130 Top 2:

Vanessza

War gestern wieder bei ihr: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Unproblematisch, sehr direkt, gut gelaunt. Als nächstes mit ihr denke ich an einen MFM Dreier: Schlammschieben ist (so sagt sie) möglich, Fotografieren erlaubt ...
 
Seit einigen Tagen wieder in Wien und aktuell im Studio Dresdnerstraße 130 Top 2:

Vanessza

War gestern wieder bei ihr: €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Unproblematisch, sehr direkt, gut gelaunt. Als nächstes mit ihr denke ich an einen MFM Dreier: Schlammschieben ist (so sagt sie) möglich, Fotografieren erlaubt ...


War die Dame nicht in der Bäuerlegasse früher auch aktiv ? Hat auch mal Hausbesuche angeboten...... ??? Ich bilde mir ein sie in der Bäuerleg. getestet zu haben (war ganz nett) aber AO war damals nicht dabei. Ist mir glaub ich irgendwo im 2 od. 20 Bez. am Abend auch ziemlich "eingeraucht" ??? entgegen gekommen auf der Strasse - war wohl am Weg zu einem HB. Könnte aber auch eine Verwechslung sein.

Na denn - gut bums ! : - ))
 
Ja, diese Vanessa habe ich früher in den Studios Bäuerlegasse, Ybbsstraße, Gumpendorfer Straße 124, und Hellgasse gefickt. Ist eigentlich seit etwa acht Jahren ab und zu in Wien aktiv und hat zumindest meiner Erfahrung nach immer AO gemacht.
 
Dürfte auch ein kleines drogn Problem haben oder tschechert sie ???? Naja solange die leistLei passt.....
 
Heute dort (top1) reingegangen und mit einem kleinen Mädel gesprochen die mir 30 for 50 angeboten hat.
Leider angenommen.
Zuerst getrennt geduscht, dann nur Decke aufgelegt. Gleich den Schwanz gewachst und kurz geblasen für 2 min.
Sie wollte dann dass ich sie nur in 2 Stellungen ficke ansonsten sie gehen wollte.
Sehr teilnahmslos. Tritten oder Mumu berühren verboten, kein küssen.

Als meiner Mangels Geilheit nach 10nin seinen Dienst verweigerte sprang sie auf und ging.

Hab mich angezogen und bin wortlos gegangen. Das Mädel war nicht mal mehr im Vorraum als ich ging.

Echt zum Vergessen.
Name weiß ich nicht.
 
Ja leider ist die kleine blonde rumänische Claudia nicht oft da. Nicht nur, dass die äußerst lieb und zärtlich ist, bietet sie ein ehrliches Service an.
 
Bei Tyffani hatte ich schon so viele vergebliche Anrufversuche (nicht abgehoben).
Ich bin jemand, der, wenn er in der Nähe ist, anruft, um zu fragen, ob sie spontan Zeit hat. Aber sie hebt leider nie ab.
Geht es nur mir so? Oder ist sie am späten Nachmittag oder Abend nicht mehr erreichbar?
 
Zurück
Oben