Dienstleistungen Diverses Kathi (früher Ludlgasse)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hurra ! Hurra !
Die Kathi ist wieder da:klatsch:
Ab 14.10. ist sie im Day & Night in Wels!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::herzen::poppen::anspritzen:
 
auweh auweh
warum ist ist die Kathi von der Homepage des Day & Night verschwunden ?
Weiß wer, wo sie jetzt ist ?
an geilen Tag
 
ich schätze wieder zuhause - es ist hoffentlich so wie früher in der Ludl - ein paar Tage da und dann wieder 2-3 Wochen Pause!!!

Hoffentlich kommt sie bald wieder!!
 
...ja die liebe Kathi wollte ich am Dienstag auch besuchen. Da ich in Wels zu tun hatte und weil das Mädel auch von unseren sehr geschätzten Forums Kollegen " Lieber" Peter010 in den höchsten Tönen gelobt wird,
Lieber HunKing!

Ja, es gibt von Zeit zu Zeit wirkliche Wunder und Höhepunkte wo mich eine Dame begeistern kann. Ist sehr selten aber immerhin.


Liebe Grüße
Peter

mal zu begutachten.


Leider war die Gute nicht mehr anwesend, ja und da mein Hirn schon im " ich will heute Sex haben " Modus geschaltet hat und schon mal vor Ort war wollte ich mir eine Stunde mit einer der dort zahlreichen Rumäninnen gönnen. Im Zimmer angekommen erzählte mir die schwarzhaarige auf meine frage nach der großen Blonden, das Kathi das Umfeld dort überhaupt nicht gefallen hat. Das mag schon was heißen schließlich hat sie ja länger in der Ludlgasse ihre Dienste angeboten und dort ist es auch nicht weit her gewesen mit der Zimmer/Dusche Hygiene :!:da schaltete mein Hirn wieder auf "normal" Modus und ich schaute mich ein bisschen genauer um. Da das Mädel nicht verstand was ich mit dem großen Licht einschalten meinte nahm ich meine Handy-Taschenlampe (super App:mrgreen:) zur Hilfe. Bähhh grauslich was man bei genaueren hinschauen so entdeckt,
die Spermarinner auf dem Rand des Bettes, das Leintuch total versypht, ascheinend länger nicht gewechselt, Der Teppichboden übersät mit Sperma und " möchtegarnitwissen " was für sonstige Flecken :!:

Man:down: müsste sich wirklich mal, besonders solchen dunklen Etablissements die noch dazu sehr abgedunkeltes Licht am Zimmer haben mal bei Tageslicht anschauen, bin mir sicher das wäre eine Ernüchterung :!: Ja wo gehobelt wird fallen die Späne heißt es, in diesem fall spritzen die Körperflüssigkeiten, ist eh recht aber dann gehört das nachher gereinigt, zumindest nach jedem Freier das Leintuch gewechselt!
Das war/ist sogar in den Hütten im Grenzgebiet CZ, H, SK ganz selbstverständlich auch wenn sie von außen nicht besonders einladend ausschauten. Mit dem Zimmerschlüssel bekam das Mädchen frische Handtücher und ein frisches Leintuch :!:
Aber in Zeiten wo Geiz geil ist, sparen manche Betreiber der Lokale anscheinend wo es nur geht. Beim Leintuch und der Unterhalts-Reinigung, wenn dem Betreiber daß egal ist, tangiert ihm die Personal - Hygiene auch nicht. Das LH Day&Night gehört definitiv dazu...

Nach so viel Geiz war ich überhaupt nicht mehr geil :!: zum glück hatte ich meine Geldbörse noch nicht gezückt gehabt, also Abgang.......:winke:

vlg.HunKing
 
....macht euch keine sorgen...die kommt wieder nach linz....sie weiss, dass hier eine menge stammkunden auf sie warten...
 
Liebe EF - Freunde!

Ich finde es wirklich schade das Kathi noch nichts passendes in Oberösterreich gefunden hat. Vielleicht würde Kathi eine WG gefallen?
Hat jemand von Euch Neues über Kathi?


Liebe Grüße
Peter
 
:haha:Lieber Peter010!

meinst aber nicht etwa eine WG mit dir ?!! .. :haha::mrgreen::mrgreen:


vlg.HunKing


Lieber HunKing!


Naja; eine WG mit Kathi wäre zwar sicher sehr interessant; ich weis jedoch nicht ob dies mein Fall ist - abgesehen davon ist ja WG-Sex verboten. Ich denke da schon eher in die Richtung einer Damen-WG.

Liebe Grüße
Peter
 
Lieber HunKing!


Naja; eine WG mit Kathi wäre zwar sicher sehr interessant; ich weis jedoch nicht ob dies mein Fall ist - abgesehen davon ist ja WG-Sex verboten. Ich denke da schon eher in die Richtung einer Damen-WG.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter,

frage an den Juristen, ist SEX in einer WG verboten oder WG-Sex ? .. überhaupt so ein schei... WG Sex zu verbieten :mauer: was hätten wir da früher gemacht?.....:mrgreen:
 
Lieber Peter,

frage an den Juristen, ist SEX in einer WG verboten oder WG-Sex ? .. überhaupt so ein schei... WG Sex zu verbieten :mauer: was hätten wir da früher gemacht?.....:mrgreen:


Lieber HunKing!

Prinzipell ist Sex in einer WG oder WG-Sex nicht verboten es sei denn die Dame verlangt von der werbenden Person Geld für diese Leistung.

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben