Massagen Kathi privat in 1200

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von Euch mit Kathi, Nähe Kagranerplatz, Erfahrungen gemacht? Sie inseriert auf Locanto, Handynummer endet auf **1846.

Habe vergeblich hier im Forum gesucht.

Vielen Dank & Happy Hunting!

TM

AChtung das sind mal wieder die beiden Abzockschwestern aus der Komzakgasse!
Es gab schon mehrere Warnungen auch hier im EF, aber sie tauchen immer wieder auf. :aetsch:
Die beiden betreiben eine ganz miese Abzocknummer und das schon seit Jahren. Ich bin leider wie auch anderer darauf reingefallen und es war mit Abstand die schlechteste Massage(???) meines Lebens.:kopfklatsch:

Ich war auch einmal dort.:hmm:
Aber wie ich die Schwester gesehen habe,bin ich geflüchtet:shock:
Da fallt mir nur eins ein:
Wie kommt man von 0 auf 100 in 1 Sekunde ?
Sie braucht sich nur auf die Waage stellen:hahaha:

Gerne wiederhole ich meine Warnung für besagte Dame und ihre Abzockerkollegen. Sie inserieren jetzt extrem im Kijiji und anderen Medien.
Abzocke pur, es wird nichts eingehalten und die Optik unter aller Sau!
Wenn man "andere Anzeigen des Anbieters anklickt sieht man alle ihre Inserate. Achtung auch mit anderer Telefonnummern:roll:
http://oesterreich.kijiji.at/c-PostersOtherAds-W0QQUserIdZ70083421

Danke für die Warnung, die Kijiji Inserate sind mir auch schon aufgefallen, aber hatte natürlich keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.

hi!
also ich war mal bei einer kathi im 22. bezirk - ist eine privatwohnung. aber ich glaube, die hat mit den schwestern nix zu tun.
hat normal massiert und bei der he hat sie dann ihr oberteil ausgezogen und man kann sich mit ihren wirklich sehr großen und weichen und meines erachtens schönen brüsten spielen. leider zieht sie sich das höschen nicht aus.
also ich kann nix schlechtes berichten - aber vielleicht meine ich auch eine andere kathi. ist aber nähe kagraner platz.

aus gegebenen Anlass wiederhole ich die Warnung für die Abzockschwestern aus der Komzakgasse im 22.Bezirk!
Im Moment spamen sie alle verfügbaren Medien von Kijiji bis Locanto täglich mit ihrer Werbung zu und inserieren jetzt auch mit Prostatamassagen. Wenn sie etwas noch schlechter kann als massieren dann ist das die Prostatamassage ...:roll:Sie haben auch eine zweite Telefonnummer mit Endung auf .....846 um nicht gleich erkannt zu werden.

hallo,
also hier wird ja ziemlich auf die beiden losgegangen. ich kenn die schwester zwar nicht, war aber schon mehrmals bei kathy. ist zwar nicht die billigste (50€ für 30Min) aber die Massage war ok, sie hat wirklich schöne titten mit denen man spielen darf und die auch für einen tittenfick gut geeignet sind. bei der handentspannung hat sie sich sehr liebevoll und intensiv um meinen schwanz gekümmert.
also ich kann die die sehr negative kritik nicht verstehen und werde sicher wieder hingehen.

Hab gute Erfahrungen gemacht.

Angebot: 30 minuten 50 euro, 60 minuten 80 euro. Da bekommt man eine massage und dann einen Handjob während mann mit den doch sehr schönen Titten spielen darf/kann.

Ich war bereits 3 mal bei ihr sie ist ganz nett ganz ok die massage massiert dann body to body mit ihren grossen titten hab ihr immer ne geile ladung auf die titten gespritz

Zurück
Oben