Hostessen Kathy Baden

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hat jemand schon Erfahrung mit ihr? Bitte um Antworten
danke

in baden gibt es sicher viele kathys - und wo hast du sie gefunden?

Sehr hübsch, sehr nette Art, bläst sehr leidenschaftlich - echt geil ... . Absolute Spitzenklasse das Mädl. Das mit der Küche ist halt so. Hat mich aber nicht weiter gestört, da ich sowieso nur NF mit CIM (und schlucken) wollte. Für mich war es schwer OK und werde sie natürlich wieder besuchen - sobald ich wieder in ihrer Nähe bin ;-)

hat sie bei dir auch 30,- aufpreis verlangt, das su sie lecken kannst/darfst ???

Der Gentleman schweigt und genießt. Ich sage nur, dass sie einen fairen Tarif verlangt, der mir keinen Grund zur Beanstandung bot.

Altersmäßig hätte ich sie ungeprüft auf Mitte 20 taxiert.

Der Link funktioniert nicht. könnte man mir ihre daten via PN zukommen lassen?

Ist wirklich unfair so lästern!!!Keiner schaut immer perfekt aus!!!

Ich war vor 2 tagen bei ihr kann nur weiter empfehlen und besuche sie sicher wieser sie blasst wunderschön und ist sehr gepflegt

Interessantes für uns Hurenböcke zusammengefasst:

Der Gentleman schweigt und genießt. Ich sage nur, dass sie einen fairen Tarif verlangt, der mir keinen Grund zur Beanstandung bot.

Altersmäßig hätte ich sie ungeprüft auf Mitte 20 taxiert.

Ich war vor 2 tagen bei ihr kann nur weiter empfehlen und besuche sie sicher wieser sie blasst wunderschön und ist sehr gepflegt

Sehr hübsch, sehr nette Art, bläst sehr leidenschaftlich - echt geil ... . Absolute Spitzenklasse das Mädl. ...., da ich sowieso nur NF mit CIM (und schlucken) wollte. Für mich war es schwer OK und werde sie natürlich wieder besuchen - sobald ich wieder in ihrer Nähe bin ;-)

Hatte auch das Vergnügen:

Nach dem Begrüßungsbussi hatte sie mich gefragt ob sie sich bedienen darf.
"Durfte" sie und ließ den Worten gleich Taten folgen. Und welche......
So ein Gebläse hab ich -wenn von einer Käuflichen überhaupt- sicher schon lange nicht mehr bekommen.
Nur leider zu kurz, obwohl nicht mehr der Jüngste hab ich höchsten 5min durchgehalten))
Und das von einer begehrenswerten, jungen Frau- für mich 100%.

Heut noch rührt sich was in der Hose wenn ich nur dran denke.
Ich kann aktuell von keinem vergleichbaren BJ berichten. Nicht in München, nicht in Salzburg, nicht in ...
Weshalb ich für die Wiederholung einige km zu fahren gewillt bin.

In ca. 3 Wochen komm ich wieder Richtung Wien, hoffentlich ist die Lady dann noch für mich erreichbar.

fg, dn1

Zuletzt bearbeitet:
aussage gegen aussage, daher beiträge beider user gelöscht. fortsetzung nicht erwünscht, danke!

also ich schaue mir oft an was die leute da so schreiben.--mehr braucht man eh nicht zu sagen.ich bin glücklich jemanden so wie kathymaus gefunden zu haben.vergesst nicht sie macht das freiwillig. sie ist spitze zärtlich und spontan.wenn einigen mehr eier hätten dann würde er sie einfach anschreiben und abwarten.sie meldet sich.liebe kathy danke nochmals

Ich habe Kathy vor ca 3 Wochen das erste mal besucht. Ziemlich nervios und gespannt was mich erwartet fuhr ich also nach Baden. Dort angekommen gabs eine herzliche Begrüßung und wurde sogleich ins Wohnzimmer gelotst. Ehe ich mich versah kniete dieses bezaubernde Wesen auch schon vor mir und hatte meinen „kleinen Willi“ im Mund. Naja was soll ich sagen 5 Minuten später stand ich da mit weichen Knien, zittrigen Händen und versuchte das Glas mit Wasser welches mir gereicht wurde nicht zu verschütten.

Mittlerweile gabs 2 weitere Treffen die nicht minder befriedigend verliefen. Aus meiner Sicht ist Kathi die perfekte Mischung aus sympathischem Mädchen, Frau mit tollem Körper und versautem Luder.

Komme gerade ganz erschöpft von ihr, sie ist der Wahnsinn, bläst wie eine Göttin und supernett.
Wurde beim Blasen schon feucht, dass nächste mal muß ich mir mehr zeit nehmen und sie auch geil lecken ficken,...
bei den Gedanke wird die Hose schon wieder eng
was da geschrieben wurde über ungepflegt und so ist voller Schwachsinn.
Kathy du bist die beste und wir werden uns sicher sehr oft noch sehen.

kiss Michael

Demjenigen, der mir ihre Kontaktdaten zukommen läßt, wäre ich sehr verbunden.

Zurück
Oben