Hostessen Kathy Baden

War soeben bei Kathy, also ich muss sagen sie ist nicht nur hübsch sondern sie beherrscht auch den BJ perfekt. Bitte seid nett zu ihr. Lg

War auch heute bei Kathy, total liebe Begrüßung (war etwas nervös, dadurch aber gleich eine nette Atmosphäre geschaffen), rein ins Wohnzimmer und schon hat sie sich bedient. Wirklich einer der besten BJ die ich je hatte! Hier merkt man, dass sie das mit wirklich viel Liebe macht!!

Ich komme 1) sicher wieder und 2) kann ich sie nur wärmsten empfehlen.

DANKE KATHY!!!

LG

Hallo liebe Gemeinde und hallo Kathy

War heute bei Kathy und Leute was soll ich sagen.
So einen BJ mit so viel Gefühl hab ich noch nie erlebt.

Da merkt Mann wirklich das sie Spaß dran hat und es keine Pflichtübung ist.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen aber dann das volle Programm.

Lg Peter

Hallo zusammen,

nachdem es ja anscheinend üblich ist Bewertungen abzugeben:
Kathy ist sehr süß und fackelt nicht lange herum. Der BJ war hervorragend. Sie macht das wirklich mit Hingabe. Alle Daumen hoch! :daumen:

LG

Die wurde vom Admin gelöscht wei dieser Trumpetzky persönlich auf mich losgegangen ist und ich mich gewehrt habe und da diese Kommentare nicht erwünscht waren wurden Sie gelöscht! Braucht sich also keiner wichtig machen! LG

Und keine Sorge sexietime, ich kann Sie nicht löschen! Und habe nichts gegen Kritik!! LG

an dieser frau gibt es nichts negatives!!! lediglich am ort des geschehens (beschränkung auf küche) bestand meiner meinung nach etwas optimierungsbedarf.. nicht weil es keine hübsche küche ist, sondern weils einfach im wohnzimmer gemütlicher wäre..

aber ich glaub dieses thema ist mittlerweile auch erledigt :)

Hallo Leute!
Ist Ja toll was Ihr über diese Frau schreibt!!!!
Wäre Euch über einen Kontakt per PN sehr dankbar.

stimmt es das kathy jetzt in einem wiener studio ist? wäre schockiert wenn das der wahrheit entspricht :(

Schreib sie einfach an per PN, Kathymaus ist ja schließlich in diesem Thread vertreten.

Um alle zu beruhigen, ich bin in keinem Studio in Wien, bin weiterhin zuhause in Baden zu besuchen! LG

ja sorry falls ich da für verwirrung gesorgt hab!!! der sprichwörtiche stein fällt bestimmt nicht nur mir von herzen :)

Zurück
Oben