Hostessen Kathy Baden

hab ihr geschrieben , doch kommt nix retour bräuchte auch die daten bitte danke

dann hats wahrscheinlich keine zeit. i glaub net, dass kathy den ganzen tag fiebernd vorm pc sitzt und auf mails wartet. ich habe bis dato noch jedesmal eine antwort bekommen .

Leider gibt's bei Kathy's Zuverlässigkeit gewisse Einschränkungen. Nachdem ich vor einigen Tagen ihre Handy-Nummer per PN von ihr erhalten habe, hat sie gestern meine SMS-Anfrage für ein Date am heutigen Tag bestätigt. Die Adresse wollte sie mir später noch schicken (warum nicht gleich ..?). Die hab ich nicht mehr bekommen, trotz mehrfacher Nachfrage (per SMS). Somit ist der vereinbarte Date-Termin verstrichen ...:hmm:
Es kann jedem mal was dazwischen kommen, aber eine Absage wäre dann zumindest ganz nett....

Kathy ist heute gestürzt und fällt wahrscheinlich eine Woche aus. So hab ich Nachricht von ihr bekommen

hatte vor einiger Zeit einige Dates mit ihr, jedoch sie ist telefonisch nicht mehr erreichbar , nur mehr per SMS und auch die Antworten per Nachricht sind nicht die Kathy die ich kannte. Soll sich jeder sein eigenes Bild machen

na das klingt nicht gut ....eine so komlizierte art ein treffen zu vereinbaren ...... nicht zeitgemäss !

wenn ich einen guster auf budern habe,

dann gehe ich budern und warte nicht auf eine SMS ,

die vielleicht erst nächsten Tag kommt !! !! So toll kann die maus nicht sein..

.das ich mir diesen stress mache !!

Zuletzt bearbeitet:
Jede/r braucht auch mal eine Auszeit!

Völlig deiner Meinung. Jede(r) sollte sich so viel Auszeiten nehmen, wie er/sie braucht.

Aber zugesagte Termine dann wenigstens absagen - oder im Nachhinein ein "sorry" schicken, das geht schon. Vor allem wenn sie nach wie vor hier regelmäßig online ist, scheint's ja nicht am fehlenden Zugang zu liegen.

JazzyM, wann wäre das gewesen ? Kann mich nicht erinnern das wir was fix ausgemacht hätten!

JazzyM, wann wäre das gewesen ? Kann mich nicht erinnern das wir was fix ausgemacht hätten!

Hallo Kathi, am 18.3. hab ich per SMS um einen Termin am Folgetag angefragt, Vorschlag 12:30 Uhr
Deine Antwort am 18.3. um 15:54: "Ja gerne. 12 30 passt adresse schick ich noch! 50 bitte genau mitbringen!
Ich hab darauf geantwortet: "Ok, freut mich, bis morgen"

.. nach meinem Verständnis ist das eine Terminvereinbarung.

Bin auch eher negativ eingestellt bezüglich ihrer Zuverlässigkeit.
Habe ihr eine pn geschickt ob sie mir Fotos von sich senden kann, prompt kam die Antwort gerne, ich soll ihr nur die mailadresse geben.
Habe seitdem jedoch weder eine mail erhalten, noch hat sie mir auf eine weitere pn geantwortet. :fragezeichen:

Zurück
Oben