Hostessen Kathy Baden

Weis schon jemand ob kathy noch aktiv ist?

wieso rufst sie ned einfach an, steht ja eh schon oben die nummer........und es nützt dir auch nix wenns dir jemand sagt, weil du dich eh ned anrufen traust offenbar. das wäre für kathy ja zeitverschwendung. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
hab angerufen, klingelt nichtmal ist sofort tüttüt also automatisch ablehnung aller anrufe, hat wohl aufgehört damit bzw. sich eine neue nummer angelegt :) muss man respektieren!

hab angerufen, klingelt nichtmal ist sofort tüttüt also automatisch ablehnung aller anrufe, hat wohl aufgehört damit bzw. sich eine neue nummer angelegt :) muss man respektieren!

Oder schon mal daran gedacht, dass über die Weihnachtsfeiertage das "Hobby" ruht????:kopfklatsch:

Das Hobby ruht schon lange! Warum weiß keiner. Mir schuldet sie noch Geld. Hãtte ja große Lust mal bei ihr anzulãuten. Ich nehme an das ihr das Finanzamt auf die Schliche gekommen ist. Wird net wirklich was versteuert haben die gute.

Das Hobby ruht schon lange! Warum weiß keiner. Mir schuldet sie noch Geld. Hãtte ja große Lust mal bei ihr anzulãuten. Ich nehme an das ihr das Finanzamt auf die Schliche gekommen ist. Wird net wirklich was versteuert haben die gute.

Und wenn sie aufgehört hat, dann ist es eben so. :lalala:
Was bist du denn für ein Kleingeist?:kopfklatsch:
Du bist doch so einer der, wenn er nicht das bekommt was er "zahlt", petzen geht, was?:haha:

Öhhmm hat dich Vogel wer um deine Meinung gefragt? Ich glaube nicht....?!

@waz naja so schlimm is es nicht. Lehrgeld möcht ich es nicht nennen. Dafür bin ich zu alt. Allerdings is es nicht die feine englische sich von heute auf morgen nicht mehr zu melden...aber was soll's...lieber so als Geld ausgeben und dann über ein schlechtes service ärgern.

@waz naja so schlimm is es nicht. Lehrgeld möcht ich es nicht nennen. Dafür bin ich zu alt. Allerdings is es nicht die feine englische sich von heute auf morgen nicht mehr zu melden...aber was soll's...lieber so als Geld ausgeben und dann über ein schlechtes service ärgern.

Wer weiß, was da wirklich los ist.

Das ist ein öffentliches Forum. Beleidigt hat er dich nicht, und wenn dir die Gschicht peinlich ist hättst net damit angfangen.

Wissma eigentlich , ob das ganze wahr ist?

erotikforum.at-Regeln
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Zuletzt bearbeitet:
@arizona ob sich wer angepisst fühlt entscheidest glaub ich nicht du, oder? Leidest an Größenwahn? Und wie du drauf kommst das mir was peinlich ist mit anonymen Account? Liegt wohl an deinem Selbstwertgefühl...anonym der große Macker aber im RL rot anlaufen bei der kleinsten Kleinigkeit. und ob das stimmt was ich schreibe liegt wohl auch nicht in deinem ermessen. Ausserdem ich habe hier lediglich eine Tatsache kundgetan, weder Strafe, noch Vergeltung, Folter oder sonst was gefordert.weils mir das Geld eh wurscht is. Ich wollte allein zum Ausdruck bringen das die Art und Weise ihres Abganges nicht der feinste war. Immerhin hat sie ja wohl gut verdient an ihren Kunden.punkt. Und jetzt Tschüss mit ü....

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, Bärli. Bist mir genauso wurscht wie die Kathy und dein Geld.

@arizona ob sich wer angepisst fühlt entscheidest glaub ich nicht du, oder? Leidest an Größenwahn? Und wie du drauf kommst das mir was peinlich ist mit anonymen Account? Liegt wohl an deinem Selbstwertgefühl...anonym der große Macker aber im RL rot anlaufen bei der kleinsten Kleinigkeit. und ob das stimmt was ich schreibe liegt wohl auch nicht in deinem ermessen. Ausserdem ich habe hier lediglich eine Tatsache kundgetan, weder Strafe, noch Vergeltung, Folter oder sonst was gefordert.weils mir das Geld eh wurscht is. Ich wollte allein zum Ausdruck bringen das die Art und Weise ihres Abganges nicht der feinste war. Immerhin hat sie ja wohl gut verdient an ihren Kunden.punkt. Und jetzt Tschüss mit ü....

Schon einmal dran gedacht,
dass sie eventuell nicht freiwillig w.o. gegeben haben könnte?

gut schmmusebear ist halt verärgert, über den stillschweigenden abgang. und wenn sie ihm tatsächlich geld schuldet, so hätte sie ihm wenigstens ein paar abschiedsworte auch geschuldet und nicht sang- und klanglos verschwinden. kann ihn da ein wenig verstehen, aber kenn auch die wirklichen gründe des verschwindens nicht.

Zurück
Oben