Hostessen Kathy Baden

Liebe Freunde,
ich habe heute zum ersten Mal Kathy genossen. Sie ist jung (Ca. 25), wunderschön und bläst wie eine Göttin. Ich kann sie nur allen weiterempfehlen.
Harald57

Bitte bitte um Kontaktdaten von dieser interessanten Lady! Würde Sie unheimlich gerne besuchen!

Bin heute aus Wien nach Baden zur Kathy gefahren, bei Ihr angekommen gings gleich nach dem Bussal in die Küche schnell noch das finanzielle gecheckt und dann....ja dann bediente Sie sich an mir! Kathy ist mit 100% Leidenschaft und Einsatz bei der Sache! Egal ob von oben oder von hinten es war einfach Geil!! Danke Kathy!
Ich komme wieder!

Eine Information aus erster Hand:
Kathy bietet mit ihrem Ehemann auch 3er an...

Hat jemand kontaktdaten würde dieses erlebnis auch gerne versuchen ... bitte danke per PN

Gehst auf ihr Profil und schreibst ihr a PN ! Sie ist eh fast immer online!

kann mich den lobeshymnen nur anschließen!

war letzte woche bei kathy, termin relativ spontan aber absolut problemlos ausgemacht, hat eine diskrete und sehr nette unterkunft, begrüßt in sexy outfit, sehr sympathisch und attraktiv, im besten alter wie man so schön sagt :)

ihr französisch ist derart hingebungsvoll und fantastisch dass ich beim schreiben dieser zeilen direkt wieder sehnsucht bekomme!!!

einziger wehrmutstropfen der für mich wahrscheinlich gegen ein date dass über einen blowjob hinaus geht spricht, die treffen scheinen ausschließlich in der küche statt zu finden..

die ist zwar nett und sauber, kathy hatte auch extra kerzen aufgestellt, aber natürlich wäre es angenehmer sich auf der couch zu vergnügen! (kathy hat auch kinder die zwar bei einem treffen nicht zu hause sind, aber trotzdem der grund für die trennung wohnbereich/küche)

kathy falls du hier mitliest, vielen dank für die tolle begegnung! bist wirklich ein traum! und vllt findest du ja auch mal eine lösung damit nicht jedes date auf die küche beschränkt ist...

Das mit der Küche passt schon.... Im Bett kann ich mit meiner Frau auch Vögeln;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Couch wäre überhaupt kein Problem, Ihr müsst es nur sagen beim nächsten mal ok??

Freu mich auf euch!

Bussi Kathy

Zurück
Oben