Hostessen Kathy Baden

Hallo Leute!
Ist Ja toll was Ihr über diese Frau schreibt!!!!
Wäre Euch über einen Kontakt per PN sehr dankbar.

:lehrer:Wenn du dir die Beiträge zumindest nur ganz kurz angesehen hättest, dann wüsstest du jetzt, dass die kathymaus hier in diesem thread schreibt. kannst sie gerne selbst kontaktieren.

p.s. ich schreibe dir keine pn :aetsch:

konnte mir diesen "Blowjob-To Go" nicht entgehen lasssen :mrgreen:

die kathy ist echt nett... und dieses service ist irgendwie voll strange, ja vielleicht sogar bizzar.
wenn du da in ihrer küche stehst und (ansonsten voll bekleidet) mit runter gelassener hose einen geblasen bekommst, kommst dir vor wie im film.
... und wenn du dann nach getaner blasarbeit (=blowjob) immer noch mit runtergelassener hose leicht erschöpft an der arbeitsplatte lehnst und zum netten smalltalk übergehst, hat das ganze schon auf seine eigene art etwas von einer komödie an sich. BTW: da bekommt der ausdruck "Stand-up-comedy" gleich eine ganz neue bedeutung... :lol: :lol:

alles in allem: Danke Kathymaus - ich komme wieder :winke:

Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Also wenn ihr Lust auf Comedy habt..... ;)

Also ganz ehrlich, Sex mit Kathy ist nicht billig, aber es ist auch kein billiger Sex, wenn ihr versteht wie ich das meine. Die Wiederholungsgefahr ist sehr sehr groß.
Kathy es war super!!!

Zuletzt bearbeitet:
War heute wiedermal bei ihr und kann nur sagen
WOW die geilste Blasmaus ever!!!!!!!!!!!!!!

da kann ich dir wirklich nur 100% ig recht geben.
Habe schon sehr viele Partnerinnen gehabt, auch bezahlte aber keine ist so gut beim Blasen wie Kathymaus.

Ich lasse mich aber trotzdem gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen.

Gibt es irgendwo ein erkennbares Foto von der Kathy? Oder andere Anzeigenlinks als hier im EF?

Nein es gibt meines Wissens keine weiteren Fotos oder Anzeigenlinks
Von kathymaus .
Aber sie ist eine ganz hübsche und nette !
Du kannst dich auf die Beiträge hier verlassen, sie ist echt ein Traum !

Also die Kathymaus ist eine wirklich hübsche junge Frau mit fraulichem Aussehen und mittellangen blonden Haaren und schönen festen Brüsten. Meiner Meinung nach ist sie eine hübsche Frau.
Du bist sicher nicht enttäuscht, außer du möchtest einen Bohnenstecken kennen lernen welcher nur aus Haut und Knochen besteht..

antwort zu liberator-:dagobert hat es schon richtig gesagt,wenn du ein bißchen wachsam bist und lesen tust,bist du nach einen besuch 100% nicht enttäuscht.und noch eine möglichkeit hast du nimm einfach kontakt mit ihr auf!
ich kann nur sagen echt gefühlsvoll bester NF;GEPFLEGT,Hübsch,natürlich.auch kathy weiß das sie sehr ggguuuuut ist.vor allem wenn du sie beim vierten besuch ........,gell kathy und glg grüße

arizona:deine frage find ich gut,nette grüße und eigentlich lebt es sich hier sehr einfach!

so, heute hats endlich geklappt und ich durfte kathys orale künste genießen. und sie wird ihrem titel blasgöttin mehr als gerecht. sie ist vorallem auch ein sehr nettes mädl mit der man auf anhieb warm wird. und wenn sie dein bestes stück bearbeitet mit hingabe,leidenschaft und liebe und auch net aufhört wenns dir schon gekommen ist, ja dann vergeht einem hören und sehen. kein liebeloses geplänkel und einschläferndes herumblasen mit gähnfaktor. nein bei kathy wird dir geholfen. von mir bekommt sie jedenfalls auf einer skala von 1-10 eine 10++++. wiederholungsgefahr 100%. ich freue mich schon auf eine wiedersehen. lg

War Heute bei der Kathy und kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Sehr nett, ich finde sie sehr hübsch und das Gebläse ist auch super.Wiederholungsgefahr:ja sicher

Ich war schön des öfteren bei ihr und da gibts (immer) nur eines: sie ist die beste mit ihrer schönheit,netten art, und b...geilheit,sie nimmt dich dich mit(tür) und du kannst nicht wiederstehen und für dich in eine traumwelt der realität,sie schafft es immer wieder mich so zu befriedigen wie keine andere,ich freue mich jetzt schon aufs nächstemal und da werde ich aber dann ...., nur für dich,mein liebes!bussi! Prosit 2014 allen EFlern und danke das ich übers ef -kathy kennegelernt habe

Besuchsbericht – EF-Mitglied - Baden: Kathymaus
(http://www.erotikforum.at/mitglieder/kathymaus.297673)

Entspannen bei der Blasgöttin oder doch einen geilen Fick!!! – mit diesem Angebot wirbt Kathymaus im Erotikforum. Ich hatte bereits zwei Mal das Vergnügen. Die Kontaktaufnahme ist simpel – auf eine PN erhält man rasch Antwort und telefonisch wird ein Termin vereinbart.

Beim ersten Mal war ich von ihrem Tempo total überrascht. Ich wurde in 5 Sekunden quasi in die Küche gezerrt und auf einem in der Ecke stehenden Barhocker platziert. Ohne viele Worte kniete Kathy vor mir nieder, öffnete den Hosengurt und holte mein bereits leicht erregtes Stück aus den Boxershorts. Es erfolgte ein Lecken, Saugen, Schmatzen in allen Variationen, sodass mir bald Hören und Sehen verging – aber Kathy hatte kein Mitleid mit mir und so musste ich nach ein paar Minuten aufgeben und ihr die volle Ladung in den Mund spritzen. Top-Rekord-Natur-Französisch!

Erst jetzt ging es ans Bezahlen – das Kurzprogramm kostete € 50.- - und ich hatte die Gelegenheit ein wenig mit ihr zu plaudern. Dabei vereinbarten wir bei demnächst eine Wiederholung.

Ca. 14 Tage später reiste ich dann auf ein Fullservice nach Baden. Wieder ging es flugs ab in die Küche. Diesmal folgte nach dem bereits geschilderten Vorprogramm auf dem Barhocker ein französisches Zwischenspiel bei Kathy und ein GV in Variationen auf allen vorhandenen Küchenabstellflächen bzw. –geräten. Wir gerieten dabei so sehr in Fahrt – ich hatte Angst meiner Haushaltsversicherung Kollateralschäden melden zu müssen.

Zusammenfassung:

Hausfrauensex im wahrsten Sinn des Wortes – quick & dirty – wenn die Mittagspause nur 30 Minuten hergibt.

Gesamt (Schulnotensystem): Sehr gut

[FONT=&quot]

[/FONT]
Anhang anzeigen 1123768Anhang anzeigen 1123770Anhang anzeigen 1123771

[FONT=&quot]anonym - unbestechlich - objektiv[/FONT]

Zurück
Oben