Studios katrin studio 111

Interessantes studio hast du da aufgetan :mrgreen:

die alice erinnert mich irgendwie an annie lennox.
http://studio111a.com/studio111homepage/?p=760

vielleicht 'ne reise wert ;)

BTW: sorry, zur besagten dame kann ich keine auskünfte anbieten...

kein prob.

quit pro quo vielleicht kannst du ja dafür dann über die lennox bald berichten...

gruce bruce....

ps: ich mag ja nicht bestreiten dass es aphoditen sind aber ich hab schon mal zu schöneren frauen "NEIN" gesagt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag ja nicht bestreiten dass es aphoditen sind aber ich hab schon mal zu schöneren frauen "NEIN" gesagt.

Ach, das störrt mich auch net so, hauptsache die chemie stimmt und diel "dienstleistung" auch. Mit optik-fick bin ich schon oft eing'fahrn...

bin kein chemiker ich muss dir da wohl blind vertrauen... optik wird sowieso heut zu tage total überbewertet genauso wie service... wer braucht denn schon beides um jetzt philosophisch zu werden?

Habe unlängst mal dort nächtens vorbeigeschaut, also angeläutet (da wars schon gegen 3 Uhr früh), mehr oder weniger kurz gewartet und 3 völlig verschlafene, und gähnende (und von mir aus dem Träumeland gerissene) Damen mehr oder weniger Spalier stehen lassen. Auch die hier viel besprochene Katrin habe ich gesehen und gleich wieder aus meinen Gedanken verdrängt. Es sind aber Originalfotos. :cry:

Habe mich für die Tyffani entschieden, die jetzt auch nicht gerade den frischesten Eindruck gemacht hat und in natura dünner als auf den Fotos wirkt. Im Zimmer kurz nachgefragt was denn auf der Servicekarte steht. Interessanterweise KEIN Ohne-Service (was ich aber eh nicht konsumiert hätte), obwohl auf der Homepage gepriesen und dann leider auch keine Mundvollendung (die ich aber schon gerne gehabt hätte). Der Stundenpreis ist der unglaubliche Kampfpreis von 70 Euro, Zuschläge für alles mögliche können aber vorausgesetzt werden. In jedem Fall habe ich dann abgelehnt, zum einen weil sie nicht wirklich einen fitten Eindruck gemacht hat, zum anderen weil sie Teile ihrer Serviceliste ablehnt und zum dritten weil ich schlicht und einfach ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

Bin dann also unverrichteter Dinge wieder in der winterlichen Landschaft der Brigittenau untergetaucht.

Zurück
Oben