M
Gast
(Gelöschter Account)
Die zwei Katzen meiner Großmutter hießen Elektra und Bregenz....meine Schöpfung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannte mal zwei Katzen namens "Rauch Kallat"!Die zwei Katzen meiner Großmutter hießen Elektra und Bregenz....meine Schöpfung!
Wenn ich die zwei Namen laut vor mich hin sage... Elektra...Bregenz...Elektra...Bregenz...das hat schon was.Die zwei Katzen meiner Großmutter hießen Elektra und Bregenz....meine Schöpfung!
Elektra und Bregenz
Mir wollte jetzt tatsächlich nicht einfallen woher ich denn Namen kenne. *schäm*Snorre?
Mir wollte jetzt tatsächlich nicht einfallen woher ich denn Namen kenne. *schäm*
Jep, bin ich froh das es Googel gibt. Manchmal hab ich echt ein Hirn wie ein Nudelsieb...Hast es jetzt?
Idefix?Wenn der Name ein "i" enthält, erleichtert es die Kommunikation.
Diesen Laut hören sie besonders gut.
welche Vorschläge gibt es?
Mickey ....Da ist sogar ein I drinnen
der Große heißt Schattenfell (Schatti oder Bärli Kosenamen) der Kleine heißt Finley (Fini oder Findus wenn er boselt) die Kätzin heißt Lilli. Die heuer überfahrene Katze hieß Sonnenstrahl (Sonni RIP).
PS: ich wollte ihn Che nennen, aber die Kindalan haben sich durchdasetzt
Wenn der Name ein "i" enthält, erleichtert es die Kommunikation.