Katzen Name?!

der account des fragestellers ist zwar schon gelöscht aber für einen kater gibt s einen passenden namen. bettlscheisser in unserer nachbarschaft gibt es einige katzen , manche der hausfrauen sagen dass sie fast jeden tag katzenscheisse im gemüsebeet finden. da kann ich nur sagen lecker , lecker. na ist ja egal, hauptsache die katzenbesitzer sind zufrieden. eine katze scheisst nämlich fast immer bei den nachbarn. zuhause im eigenen garten nicht , weiss ich aus erfahrung. daher wäre bettlscheisser genau richtig.

Meine erste nannte ich nur Katze, die zweite Pipi. Die erste war einfach eine Katze durch und durch, da gab es keine Notwendigkeit für einen Namen. Die zweite fand es aber witzig in meine Blumentöpfe zu pinkeln.

Hy meine heißt dafhne kommt aber auch wenn ich süße rufe und sie hat 5verscheidene laute wie sie antwortet 🤣🤣

Wohne in wien sie geht nicht raus ...lg
dann ist alles gut. am land ist es teilweise fürchterlich. wenn sie läufig sind schreisn sie nachts oft stundenlang wie am spiess, noch dazu weil s bei uns mindestens 10 katzen in der nähe gibt. und wie gesagt, jede scheisst in nachbars garten, nie in den eigenen. da passiert es ab und zu mal dass eine nicht mehr auftaucht. vergiftet oder erschossen.

Meine ist kastiert und sie antwort halt wenn ich was sagte klingt blöd ist aber so mit verschiedenen lauten je nach Station.(..nein bin nicht besoffen oder so )

Stimmt mein ehemaliger Nachbar hatte eine schäferhüdin die hörte auf wort ..war toll ..lg

Stimmt mein ehemaliger Nachbar hatte eine schäferhüdin die hörte auf wort ..war toll ..lg
mein früherer bandkollege ist jäger, er hat 2 kleine jagdhunde die ich nicht auseinanderkennen würde, so gleich sehen die aus. die folgen auch auf s wort schauen verständnisvoll, traurig oder irgendwie lustig, je nachdem. mich kennen die 2 sofort wieder, auch wenn ich 2 jahre nicht dort auf besuch war.. sie kommen jedesmal zur begrüssung. das machen sie nicht bei jedem.

Zurück
Oben