- Reaktionen
- 35.177
- Checks
- 84
Liebe geht immer...aber natürlich...
Wenns der Terminplan zulässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe geht immer...aber natürlich...
Mooorgen *hust* Mahlzeit!Guten morgen!
Kommt drauf an was wohin...Lassen sie auch mal stecken?
Ich frag für den Freund eines Freundes...
Ich bin noch nicht ganz durch, alle Sammlungen von ihren staubigen Leinentüchern zu befreien. Bitte verzeih@Mitglied #485818
Das is so ein gediegener Thread.... Eine solche Replik hätte ich schon viel früher erwartet
Mitarbeitsplus mit Sternchen
Ich war aushäusig streunen und konnte nicht eher...Eine solche Replik hätte ich schon viel früher erwartet
An Leckerlis hätt ich gedacht...ich steck mir diese in den Mund und lass sie auf der Zunge zergehen!Kommt drauf an was wohin...
Mir scheint, die Aushäusigung hat dem repliken Kater wohl zugetragen. Ob Sonnenstich oder doch neue Flügel sei mir zu bewerten noch fremd.. gestatte also die Frage: Geht‘s da guad?An Leckerlis hätt ich gedacht...ich steck mir diese in den Mund und lass sie auf der Zunge zergehen!
Der Freund meines Freundes macht das auch so, hab ich gehört...
Schee, dassd ma an freien Willen zuschreibst. Zu gütigWohin du dir diese steckst und genießt bleibt dir unbenommen...
kommt August, kommt Möglichkeit ... also zumindest bei mir ...Liebe geht immer...
Wenns der Terminplan zulässt
äh - zum Reinspringen oder Trinken?Bottich mit eiskaltem Bergwasser voll..
ich hätts wohl (unbebadet) trinken wollen..äh - zum Reinspringen oder Trinken?
Naaah, is a bisserl frisch heute. Zusammenrollen, hoffen, dass wer zum Kraulen kommt und unproduktiv dösen.
Sie kommen ein bisschen spät.you must remember this
a kiss is just a kiss
a hug is just a hug
the fundamental things apply
as time goes by ......
Und der Sommer wird wunderbar!
Sie kommen ein bisschen spät.
Die Sonne hat mich schon umarmt und zum schmelzen gebracht
Ich hatte.Sprich: Du hast einen Sonnenbrand!
Ich hatte.
Ich lerne ja gern dazu
Nehmen Sie sich Zeit.Ich werd das mit der Lehrerambition nochmal überdenken .......
Zum Gedanken Streuner lassen ist hier der richtige Ort mir deucht....
Mit Streuner kenn ich mich nicht aus.
aber wieso nicht?