- Reaktionen
- 15.366
- Checks
- 37
Guten Morgen
Kaffee auf den Tisch stelle..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja
Grad beim ersten Kaffee die neuen Gemächter hier entdeckt.
Freudscher Verleser, du bist (oder: du hast)!
ohhJa
Grad beim ersten Kaffee die neuen Gemächer hier entdeckt.
beides, darlingFreudscher Verleser, du bist (oder: du hast)!
Aber nicht im Tisch legen, ok? Sonst holst dir noch einen Splitter. Und das wollen wir nicht, stimmts?
Moch i eh net, dafia is er sowieso z'kleinAber nicht im Tisch legen, ok? Sonst holst dir noch einen Splitter. Und das wollen wir nicht, stimmts?
Ich zieh gern Splitter raus...Aber nicht im Tisch legen, ok? Sonst holst dir noch einen Splitter. Und das wollen wir nicht, stimmts?
der Splitter?Moch i eh net, dafia is er sowieso z'klein
Hast du leicht so filigrane Händt?Ich zieh gern Splitter raus...
Der is z'großder Splitter?
Hast du leicht so filigrane Händt?
Also, i hab einmal versucht, einem Freund Kakteenstacheln aus der Zunge zu entfernen ...Ich zieh gern Splitter raus...
ich stell mir dich grad so verzweifelnd-friemelnd vor.. köstlich!Also, i hab einmal versucht, einem Freund Kakteenstacheln aus der Zunge zu entfernen ...
Das reicht an diesbezüglichen Erfahrungswerten. No more!
very special eben, manche!aber ich frag mich schon: wie kommt ein Kakteenstachel in eine Zunge?
Danke.Guten Morgen
NEEEIIINNNN!ich stell mir dich grad so verzweifelnd-friemelnd vor.. köstlich!
aber ich frag mich schon: wie kommt ein Kakteenstachel in eine Zunge?
Das hat sicher was mit männlich und "feeeeeeiiiig" zu tunAlso, i hab einmal versucht, einem Freund Kakteenstacheln aus der Zunge zu entfernen ...
Das reicht an diesbezüglichen Erfahrungswerten. No more!
doch weil ich ein sauneugieriges Näschen bin.Du willlst das nicht wissen!
aber du "willst es ja nicht wissen"..Das hat sicher was mit mänmlich und "feeeeeeiiiig" zu tun
jaaah en masse!L I E B E
davon geh ich aus!Gibt's hier auch....
L I E B E
?