Kauf neue Perücke (Frage an die TV Schwestern)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,
was muss ich denn beim Kauf einer neuen Perücke beachten? Meine erste war ein Spontankauf, eigentlich nicht schlecht - aber dennoch stehen jetzt die Haare kreuz und quer und man merkt einfach, dass es eine 30 Euro Perücke war. Wie lagere ich sie richtig und wo krieg ich eine günstig. Was habt ihr denn so für eure ausgegeben?
Ich hab mal auf so einer Seite gewesen und hab gelesen, dass die Perücke echt das allerwichtigste sei am Outfit. Wenn die Haare nicht "echt" wirken, kann man den Rest eh vergessen.
Wie seht ihr das?
LG,
Sophie

die haare machen sehr viel aus. nichts schaut blöder aus als ungepflegte faschingsartikel.

bei z.b. wigs.com findest perücken in jeder preislage. (mit beratung etc...)
die billigen kannst mal vergessen, die sind natürlich müll.

in der preisklasse 150-300USD bist jedenfalls gut bedient und bekommst was brauchbares. (z.b. von louis ferre, amore)
man sollte auch die pflege nicht vergessen; entsprechende schampoos für kunsthaar und balsam bekommt man auch dort oder bei friseuren die perücken machen und die richtige lagerung.

persönlich verwende ich meistends dieses modell: http://www.wigs.com/product_info.php?products_id=4035. für irgendwelche finsteren abendlokale reicht auch mal eine billige; da fällts nicht so auf

Zurück
Oben