Privat Diverses Kaufhaus Tirol - Einweihung mal anders

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr!

War schon jemand im Kaufhaus Tirol?
Und hat evtl.die Umkleiden gebührend eingeweiht?

:brueste::anspritzen::poppen:

Würde mich brennend interessieren.

Grüsse

Ja, zuerst hab ich eine der Verkäuferinnen in einem der Bekleidungs-Shops um Hilfe gefragt, dann in die Kabine gezogen und rund ging´s. Dies war natürlich auch in der Nachbar-Kabine zu hören, worauf schon das nächste Mädel zu uns kam. Kann es nur empfehlen, im Kaufhaus Tyrol geht´s echt hab. Hübsche und junge Verkäuferinnen, saugen und ficken können die - Wahnsinn!

Aha, nach Parkplätzen und Saunas verlegen wir uns nun auf das Tyrol, DEZ und Sillpark. Oh Mann... :roll:

Naja wen man sich halt erwischen lässt sind die Strafe net grad niedrig. Also schon auf passen

Ja, zuerst hab ich eine der Verkäuferinnen in einem der Bekleidungs-Shops um Hilfe gefragt, dann in die Kabine gezogen und rund ging´s. Dies war natürlich auch in der Nachbar-Kabine zu hören, worauf schon das nächste Mädel zu uns kam. Kann es nur empfehlen, im Kaufhaus Tyrol geht´s echt hab. Hübsche und junge Verkäuferinnen, saugen und ficken können die - Wahnsinn!

Aha, nach Parkplätzen und Saunas verlegen wir uns nun auf das Tyrol, DEZ und Sillpark. Oh Mann... :roll:

:hurra:HaHaHaHaHaHaHaHaHa!!!

:bussal:Du bist echt der Wahnsinn!!!!:winke::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Und wenn das TYROL out ist, machens die Leute im Sitzungssaal der Landesregierung unter dem Tisch vom van Staa

Wers glaubt!!! Ich kenne ein paar Verkäuferinnen die im KH arbeiten!
Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!
Es sei den, du bist Brat pitt!!!

Wers glaubt!!! Ich kenne ein paar Verkäuferinnen die im KH arbeiten!
Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!
Es sei den, du bist Brat pitt!!!

DIe Abkürzung KH heißt eigentlich krankenhaus nur zu Info
Du meintest sicherlich Kaufhaus oder??

Ja, heute war ich wieder. So geil einfach, da geht´s total ab. Heute abend treff ich mich mit einem dieser Mädels entweder in der Sauna oder am Parkplatz, das machen wir noch aus. Hui, da geht´s ab. :winke:

Ja, heute war ich wieder. So geil einfach, da geht´s total ab. Heute abend treff ich mich mit einem dieser Mädels entweder in der Sauna oder am Parkplatz, das machen wir noch aus. Hui, da geht´s ab. :winke:

Köstlich :haha:

Nicht böse sein Wacker!
Aber das glaubt dir doch kein mensch!

Das Kaufhaus Tyrol bietet ein umfangreiches Angebot.
Doch die H&M Kabinen sind wie überall - auch steht eben diese Person davor, die die Kleidungsstücke abzählt
und bei den Unterwäscheanbietern sind die Verkäuferinnen so aufmerksam, dass sie anbieten dir den BH zu schließen.

Also entweder ziehst wirklich gleich die Angestellte in die Kabine, oder du läßt es bleiben, denn bei diesem Andrang hast sowieso keine Ruh´.

Eine angestellte in die kabiene ziehen!
Naja, kann jeder gerne mal versuchen!
Sollte die dame dann doch nicht damit einverstanden sein, so wäre das sexuele belästigung!

Na klar!
Verkäuferrinen sind zum vögeln da, einfach mal schnell eine in die kabiene und ab gehts!
Also bitte, so eine märchenstunde hier!:mauer:

Entsprechend nett aussehen sollte man schon - und vielleicht noch einen flotten spruch auf den Lippen,dann geht das schon :lol:

Na klar!
Verkäuferrinen sind zum vögeln da, einfach mal schnell eine in die kabiene und ab gehts!
Also bitte, so eine märchenstunde hier!:mauer:

Funktioniert das etwa bei dir nicht?! Irgend etwas mußt du wohl falsch machen.................

Also ich hab sie nicht in die Kabine ziehen müssen.
Sie hat sich direkt aufgedrängt.:hmm:

Also ehrlich gesagt hab ich das noch nie versucht!
Ich lerne frauen in der Disco oder in einer bar kennen!
Ich würde es nicht wagen eine verkäuferin in eine kabiene zu ziehen!
Mal abgesehen davon das man mit einer anzeige wegen sexueler belästigung zu rechnen hatt!

Zurück
Oben