Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com Damen

Allgemein...
P.S. und dann wirst schnell darüber gezogen u bist 150 los... Habs scho a paar Mal erlebt. Bin gepflegt u zuvorkommend und das wird ausgenutzt...

Naja 150 € sind jetzt nicht die Welt. Kommt halt immer drauf an was man dafür bekommt :)

ich glaub auch nicht, dass bei berichten die man nicht beweisen kann für die frauen entschieden wird. klickt euch nur mal durch die profile deutscher frauen, da nehmen viele im status zu negativen berichten stellung. die können genug deutsch um einen bericht zu melden aber bringen wirds ihnen nichts, also bleibt nur noch die situation aus eigener sicht schildern.

nicht nur deutsche Frauen können genug deutsch.
Am bestens ruf immer die jenige FRau vorher an und dann merkst es schon am Telefon, ob sie genug deutsch kann oder nicht.
Die Wahl am Ende triffst ja eh du.

Ich tu kein Ao. Aso 150. Und nicht verhandelbar.

das hat sich vor zwei wochen auf km anders angehört ;)
ich würd dir deine antwort ja gern hier posten, vielleicht fällts dir dann ein, aber das wär gegen die forumsregeln soweit ich weiß.

Also ich würde mich eher für die 200 Aufpreis genieren als für die Tatsache, dass ich AO überhaupt anbiete...

Hat wer für mich einen guten tipp suche junge schlanke Dame für Freitag vl habt ihr gute Erfahrungen mit den Mädels gemacht aus sbg

War schon ein paar mal bei amateur bunny. Echt top....jung süss geile brüste(natur) super französisch... Gfs vom feinsten... Schaut nicht genau auf die uhr und das beste... ÖSTERREICHERIN!!!!!!

Anfang Oktober kommt eine junge geile Österreicherin nach Salzburg .... kauf mich

Zurück
Oben