Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com Damen

Raschl o. Gsp wie du willst... Die sollen nicht lügen, aber steht irgendwo das wir ohne gefickt haben? Nein. Ich kann mich erinnern an alle.

Das weiss schon fast alle das Niki ao auch macht gegen Aufpreis. Aber wir zusammen nie!!! Ich will nicht.

Lg

aber steht irgendwo das wir ohne gefickt haben?

Ja das tut es. Sex ohne Gummi, aber kein CiP. Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Forum www.[B]ohne[/B]-service.com heißt ;)

Ich sage es dir ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, dass du AO anbietest, aber dann steh bitte auch dazu. So wie Niki. Unehrlichkeit kommt bei den Kunden eben selten gut an.

Hat schon wer Erfahrungen von Euch mit LittleLaura666 welche auf Kaufmich inseriert gemacht??

Ich habe tolle Erfahrungen mit kaufmich gemacht, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Damals hat man wirklich noch Hobbyhuren dort gefunden, wie diese bildhübsche Valentina die mit ihrem älteren Freund immer im Schaffenrath abgestiegen ist. Auch in Wien habe ich tolle Begegnungen gemacht. Mittlerweile sind zwar viel mehr Mädchen-Profile online, aber das sind meist Laufhaus-Mädchen die nur kurze Zeit in Salzburg sind, dh nach ein paar Tagen ist die Anzeige schon wieder Schnee von gestern.

Also das konte ich nicht bestätigen sie sah nicht schlecht aus sicher ich wolte sexy fuserotik das hat nit ganz so geklapt aber sonst wars schon ok halt mit gummi. Das trefen war so im märz 2015

Der lonesome 12 hat bei Hurentest einen falschen thread zusammen gestellt und ihn veröffentlicht!!! Er hat sich somit Strafbar gemacht Anzeige erfolgt!!!! Julia ist wirklich ein nette süße Österreicherin er wollte ihr das Geschäft kaputt machen weil er ein Nörgler ist!!!!
Wer das glaubt was der Seppl schreibt ist selber schuld!!

Naturfranzösisch bietet sie schon an...

Zurück
Oben