Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unspektakulär aber geordnet und exzessiv desinfiziert und daher vollkommen unerotisch. ich brauch‘s nicht mehr, aber probier’s einfach aus, sie ist echt. no risk no fuck.
alles klar, danke! Die Berichte (KM und BS) klingen alle so überschwänglich. Ich werds mal probieren und berichten.
Aber sich selbst desinfiziert sie nicht, oder doch? ;-) Lecken ist möglich? Zungenküsse ja angeblich auch....muß ich da vorher lysoform gurgeln? :)
 
alles klar, danke! Die Berichte (KM und BS) klingen alle so überschwänglich. Ich werds mal probieren und berichten.
Aber sich selbst desinfiziert sie nicht, oder doch? ;-) Lecken ist möglich? Zungenküsse ja angeblich auch....muß ich da vorher lysoform gurgeln? :)
die positiven km Berichte motivierten auch mich, aber wie gesagt … desinfiziert und begleitmittelt dich und sich jeweils großzügig. Ob sie Mundspray auch dabei hatte, weiß ich nicht mehr, meine Lust auf Lecken war dann jedenfalls weg, wäre aber wsl erlaubt. Für sie war’s wohl ok, wollte tags darauf wissen, wann wir uns wiedersehen. das ist ca. 1 Jahr her.
 
Vermisse ich auch schon, war eine der besten.
Das kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht getroffen habe. Aber es wird sicher stimmen.

Mir ist nur aufgefallen, dass sie neben vielen positiven Berichten auch die wahrscheinlich letzte Österreicherin war, die zu einem vernünftigen Preis zu buchen war. Sie hat laut Kaufmich 200 Euro pro Stunde verlangt. Sie war wahrscheinlich besser als viele die 300 Euro für die Stunde verlangen.

Aber ich möchte hier keine Preisdiskussion lostreten.
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen KM-Plus-Damen? Bevor ich mir einen solchen Zugang extra dafür zulege wollte ich wissen, ob es das Wert ist ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben