Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen KM-Plus-Damen? Bevor ich mir einen solchen Zugang extra dafür zulege wollte ich wissen, ob es das Wert ist ;)

Dana Natur kann man leider nur mit Plus User kontaktieren, sonst hätte ich es schon gemacht oder hat hier wer die Kontaktdaten? Dann bitte PN danke LG Daniel
 
Dana Natur kann man leider nur mit Plus User kontaktieren, sonst hätte ich es schon gemacht oder hat hier wer die Kontaktdaten? Dann bitte PN danke LG Daniel
Servus in die Runde, die Dana würde mich auch interessieren, deswegen extra Plus zu kaufen mag Ich nicht wirklich, wenn jemand dir Kontaktdaten hätte wäre es cool. Danke im voraus.
 
Hallo,
also ich hab keinen plus account und konnte Dana ohne Probleme anschreiben. Hab auch umgehend eine nette Antwort von ihr bekommen. Details ausgetauscht und dann auch mit ihr telefoniert. Eigentlich so wie man das möchte - oder ich halt zumindest. Mehr kann ich vorerst nicht berichten.
Schönen Abend in die Runde
 
Es ist bei KM so, dass Anbieterinnen oftmals nur von Pluskunden angeschrieben werden können, nach einer kurzen Zeit dann doch von sämtliche Kunden. Bisserl warten, dann wirds wohl klappen.
Woran das liegt, keine Ahnung.... Geschäftsgebarden vielleicht?
 
Hallo zusammen,

hatte heute ein Date mit Dana und kann folgendes berichten.
Die Fotos auf KM sind definitiv von ihr und auch sonst stimmen die Angaben dort. Der dort auf KM beschriebene Service, hab nicht alles von der Liste in Anspruch genommen, wird sicherlich auch erbracht.
Wie ich finde hat sie ein hübsches Gesicht und wenn man auf hohem Niveau jammern will, die Zähne haben eine Fehlstellung, aber nicht unhygienisch! Sie ist super motiviert und engagiert also eine proaktive Frau wie ich es mag. Ihre Wohnung ist nicht groß, aber wozu auch, aufgeräumt und sauber. Man kann bei ihr duschen. Hat mich im vorhinein schon gefragt, also am Telefon, was ich trinken mag und hatte dann auch noch mein Lieblingsbier parat das toll gekühlt war. Was will man mehr, gekühltes Bier und Sex. Sie kommt ursprünglich aus Slowenien und ist unserer Sprache mächtig. Also eine "normale" Unterhaltung ist kein Thema. Zwischendurch hat sie mich durchaus gut massiert - die Idee kam von ihr - auch das war sehr angenehm. Hab ich schon erwähnt, daß sie proaktiv ist und echt motiviert?
Ich mag den folgenden Satz zwar nicht aber ihr Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und kaum noch zu finden. Eigentlich bereue ich diesen Bericht weil er zu gut ausfällt und mir eventuell bei einer neuerlichen Terminfindung schaden könnte. Aber ich bin halt ein sozialer Mensch und lass Euch daran Teil haben.

Selbstverständlich ist das lediglich mein subjektives Empfinden was die die Zeilen darüber anbelangt. Immerhin wurde ich ja eben erst vollauf befriedigt.
 
Hallo zusammen,

hatte heute ein Date mit Dana und kann folgendes berichten.
Die Fotos auf KM sind definitiv von ihr und auch sonst stimmen die Angaben dort. Der dort auf KM beschriebene Service, hab nicht alles von der Liste in Anspruch...
Danke für den Bericht! Sie beschreibt sich als mollig. Wie würdest du ihre Figur beschreiben? Schränkt sie das ein was Stellungen betrifft? Reitet sie einen ordentlich und hat hier auch Variationen drauf? Wie küsst sie?
 
Also wie geschrieben, ihre Angaben auf KM dürften ziemlich stimmen und mollig ist sprichwörtlich ein sehr dehnbarer Begriff und trifft es sicherlich. Hätte nix gemerkt, daß sie das irgendwie einschränkt. Reiten hab ich mich nicht lassen, bevorzuge andere Stellungen. Wie ebenfalls geschrieben ist sie proaktiv und geht auf Wünsche gerne ein. Sie küsst sehr leidenschaftlich und auch sehr gerne, glaub auch sie braucht das um auf Touren zu kommen und das will sie ganz bestimmt. Möchte bei ihr den Begriff "naturgeil" beanspruchen. Sie fordert mit unter auch, was ich als nicht negatives sehe, ganz im Gegenteil ich mag das wenn sie einem mitteilt wie man sie zum Höhepunkt bringt. Ist vielleicht mein Fetisch sehen zu wollen wie eine Frau kommt.
 
also ich hab mir das Profil dieser ShyAnna angesehen und ich wette um min. eine Kiste Bier, dass die Tante mit einer gewissen princessxs ident ist über deren fragwürdige Hausbesuche hier schon ein paar Mal diskutiert wurde. Bzw gibts auch hier einen schönen Albtraumbericht <
Exakt die selben Vorlieben (teilweise sehr hahnebüchern wenn 18/19jährige was vom Mumifizierungsfetisch und ähnlichen Praktiken verstehen wollen, ja ne is klar) und die selben fakeverdächtigen Userberichte... Alter und Foto sowie ein paar andere Dinge kommen auch hin. Ist sicher die selbe Person.

Ich glaube die Kiste Bier verlierst du. Ich hatte mal vor einiger Zeit Kontakt mit ihr, es ist leider zu keinem Treffen gekommen. Aber vom schreiben her war sie defensiv nicht die besagte Princessx bzw. ihr „Manager“ mit dem man da ja eigentlich geschrieben hat 😅

Bei einer anderen Dame bin ich mir aber grad nicht so ganz sicher ob da nicht wieder besagter „Manager“ im Spiel ist.
 
Ich glaube die Kiste Bier verlierst du. Ich hatte mal vor einiger Zeit Kontakt mit ihr, es ist leider zu keinem Treffen gekommen. Aber vom schreiben her war sie defensiv nicht die besagte Princessx bzw. ihr „Manager“ mit dem man da ja eigentlich geschrieben hat 😅

Bei einer anderen Dame bin ich mir aber grad nicht so ganz sicher ob da nicht wieder besagter „Manager“ im Spiel ist.
uhh , gerne per DM , damit ich die gleich auf ignore Liste setze
 
Ich glaube die Kiste Bier verlierst du. Ich hatte mal vor einiger Zeit Kontakt mit ihr, es ist leider zu keinem Treffen gekommen. Aber vom schreiben her war sie defensiv nicht die besagte Princessx bzw. ihr „Manager“ mit dem man da ja eigentlich geschrieben hat 😅

Bei einer anderen Dame bin ich mir aber grad nicht so ganz sicher ob da nicht wieder besagter „Manager“ im Spiel ist.
Ok, vielleicht hast du recht.. Mir auch bitte PN, damit ich weiß, wen ich dort auf ignore setzen muss, danke ;-)
 
Zurück
Oben