- Reaktionen
- 6.385
Weiß jemand was von Mantis? Die hat allem Anschein nach ihr Profil gelöscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gab eine Warnung, dass man mit "Freund " schreibtHat jemand Erfahrungen mit Juicy_Vanessa?
gab eine Warnung, dass man mit "Freund " schreibt
Danke, das ist die gleiche Person auf beiden Profilen? Die Fotos sind ja doch eher recht unterschiedlich, wo ist sie denn realistischer getroffen?
Ja, es ist die selbe Person. Identische Fotos, Angaben, Telefonnummer usw.Danke, das ist die gleiche Person auf beiden Profilen? Die Fotos sind ja doch eher recht unterschiedlich, wo ist sie denn realistischer getroffen?
Hat jemand Erfahrungen mit Juicy_Vanessa?
Was ist da bloß los.
Alle tollen (österreichischen) Damen, die ich über diese Website bereits getroffen habe, sind wieder verschwunden (ich hoffe nicht meinetwegen).
Die Auswahl wird immer uninteressanter und die außergewöhnlichen Damen muss man mit der Lupe suchen suchen.
Darf ich Dir ein paar außergewöhnliche (und österreichische) Damen von kaufmich empfehlen...Was ist da bloß los.
Alle tollen (österreichischen) Damen, die ich über diese Website bereits getroffen habe, sind wieder verschwunden (ich hoffe nicht meinetwegen).
Die Auswahl wird immer uninteressanter und die außergewöhnlichen Damen muss man mit der Lupe suchen suchen.
Darf ich Dir ein paar außergewöhnliche (und österreichische) Damen von kaufmich empfehlen...
Mia https://www.kaufmich.com/p/mia_miaa?from_place=user_tile
have fun!
Ich habe sie bereits getroffen. Keine Ahnung ob das Foto sie selbst ist - sie meinte ja - aber bei ihr machst du nichts falsch wenn du auf GFE stehst. Sehr, sehr hübsch!Die ist echt? Ich war bei der immer überzeugt, dass sie ein Fake ist. Das Foto sieht aus wie aus einer Werbung. Ist das wirklich sie?
Die Ava sieht schon seit fünf Jahren in die Schweiz um. Ich glaube das ist eher ein Marketing Gag.Ava ist mehr als aktiv (wieder einmal "letzte Chance", bevor sie in die Schweiz übersiedelt).