Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Fragen stellen kannst du schon echt gut. Das können wir abhaken.
Nächste Challenge: trag was bei und schreib einen Bericht. 👍
Vielleicht ist Fragen stellen sein Fetisch - sei nicht so :)
Außerdem - Geduld mein kleiner Paduan - der User ist ja erst ein Monat alt - Wer weiß was da noch kommt an Input!
 
Ich plane für demnächst meine erste Erfahrung in diesem Bereich und bin halt nach wie vor unschlüssig was genau ich von wem genau beanspruchen soll. Entsprechend groß ist der Informationsdurst :D

Edit: mit erste Erfahrungen meinte ich übrigens: erste Erfahrungen mit einer Sexworkerin, nicht Sex allgemein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane für demnächst meine erste Erfahrung in diesem Bereich und bin halt nach wie vor unschlüssig was genau ich von wem genau beanspruchen soll. Entsprechend groß ist der Informationsdurst :D
Alles legitim, wünsche dir viel Spaß bei der ersten Erfahrung :) ich war zuerst hier auch sehr lange stiller Mitleser.

Für die erste Erfahrung in dem Bereich würde ich eine Dame wählen, die bereits einige Bewertungen hat. Ganz neues probiere würde ich erst später,
 
Ich plane für demnächst meine erste Erfahrung in diesem Bereich und bin halt nach wie vor unschlüssig was genau ich von wem genau beanspruchen soll. Entsprechend groß ist der Informationsdurst :D
Für die erste Erfahrung würde ich in ein Laufhaus (Zollgasse, Rachel gehen - ICI oder LH Vienne eher nicht so, da kriegt der Newbie Angst) oder Du nimmst jemand aus dem Benessere oder der Residenz in Anspruch. Ich finde, dass man auch das erst lernen muss, und anfangs geht da sicher einiges nicht nach Plan - da würde ich nicht gleich das Top Girl nehmen.

Wenn man den Führerschein macht, dann kauft man sich ja auch zuerst ein Skoda oder alten VW Golf und steigt nicht gleich in den Maybach ein, oder?
 
Aja sorry, falls das nicht klar war: mit erste Erfahrungen meinte ich übrigens: erste Erfahrungen mit einer Sexworkerin, nicht Sex allgemein :D
 
Aja sorry, falls das nicht klar war: mit erste Erfahrungen meinte ich übrigens: erste Erfahrungen mit einer Sexworkerin, nicht Sex allgemein :D
Habe ich auch gemeint. PaySex ist eben etwas komplett anderes. Ich war völlig fertig beim ersten Mal! Ich würde auch niemand raten mit PaySex die ersten Erfahrungen generell zu sammeln. Aber lass uns das offtopic Thema hier beenden, bevor wir eine "Verwarnung" bekommen. Wenn Du Dich weiter austauschen magst, dann gerne per PN.
 
Sorry, da haut‘s mir den Nerd raus. Padawan bittesehr.
Oder meinst du ich käme aus Padua? Oder ich wäre gar ein Huhn?

Na gut, dann schauen wir mal.

Hmm, "Paduan" du schreibst, ja? Absicht es war, sehe ich. Spaß du hattest, hmm? Doch Fehler der Macht manchmal lustig ist, mein kleiner Padawan. Lernen aus kleinen Fehltritten du wirst, wie ein Jedi Meister du eines Tages sein wirst. Geduld du schon hast, weise das ist!
 
erste Erfahrungen mit einer Sexworkerin
Ich weiß, jeder ist anders, aber selbst die längste theoretische Vorbereitung wird dir im echten Leben nur bedingt weiterhelfen. Für allgemeingültige Fakten (im positiven Bereich stärker als im negativen, Abzockerinnen bleiben Abzockerinnen) ist diese Art der Dienstleistung einfach zu individuell.

Wenn du wert auf GFS mit echten ZK und einer gut Deutsch sprechenden SW legst kann ich dir auf KM Anna empfehlen, im Profil steht sie wäre aus Spanien, wie es genau ist kann ich nicht sagen, rumänische Wurzeln sind vorhanden. Sie wird dafür sorgen, dass du schnell vergisst, dass es sich um P6 handelt.

 
Wenn man den Führerschein macht, dann kauft man sich ja auch zuerst ein Skoda oder alten VW Golf und steigt nicht gleich in den Maybach ein, oder?

Wer Menschen mit fahrbaren Untersätzen vergleicht, würde gut daran tun, erst mal eine Weile in sich zu gehen und seine Einstellung zu überdenken, bevor er eine SW aufsucht.
Egal welche. :rolleyes:
 
Wer Menschen mit fahrbaren Untersätzen vergleicht, würde gut daran tun, erst mal eine Weile in sich zu gehen und seine Einstellung zu überdenken, bevor er eine SW aufsucht.
Egal welche. :rolleyes:
Echt jetzt ?

Es ging doch nicht darum Menschen mit Maschinen zu vergleichen sondern darum, dass man bei allem was man tut generell Übung bzw. Erfahrung braucht. Aber man kann natürlich alles bewusst falsch interpretieren nur um auch mal wieder etwas gesagt zu haben. Danke für diesen Beitrag!
 
Bzgl. Anna-Lea gibt es hier einen Bericht:

 
Echt jetzt ?

Es ging doch nicht darum Menschen mit Maschinen zu vergleichen sondern darum, dass man bei allem was man tut generell Übung bzw. Erfahrung braucht. Aber man kann natürlich alles bewusst falsch interpretieren nur um auch mal wieder etwas gesagt zu haben. Danke für diesen Beitrag!

Menschen sind keine Autos, mit denen man seine "Übung" und "Erfahrung" so lange verfeinert, bis man auf das nächstbessere "Modell upgraden" kann.

Jedwede Vergleiche mit Waren sind im Paysex ganz einfach fehl am Platz.

Diese "Empfehlungen für Anfänger" mögen gut gemeint sein, lassen jedoch die Tatsache unberücksichtigt, dass jeder Kunde, jede Dame und jede gemeinsame Stunde individuell ist.

Man darf den Damen ruhig auch ein wenig Wissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen betreffend ihrer Tätigkeit zutrauen.

Daher braucht es auch für einen Kunden keine "Übung" oder "Erfahrung", sondern einfach die Bereitschaft, sich mit Respekt und Aufgeschlossenheit auf eine Dame einzulassen, alles andere wird sich ergeben.
 
Es ging doch nicht darum Menschen mit Maschinen zu vergleichen sondern darum, dass man bei allem was man tut generell Übung bzw. Erfahrung braucht. Aber man kann natürlich alles bewusst falsch interpretieren nur um auch mal wieder etwas gesagt zu haben. Danke für diesen Beitrag!
Und dabei belassen wir es jetzt.
 
Ich weiß, jeder ist anders, aber selbst die längste theoretische Vorbereitung wird dir im echten Leben nur bedingt weiterhelfen. Für allgemeingültige Fakten (im positiven Bereich stärker als im negativen, Abzockerinnen bleiben Abzockerinnen) ist diese Art der Dienstleistung einfach zu individuell.

Wenn du wert auf GFS mit echten ZK und einer gut Deutsch sprechenden SW legst kann ich dir auf KM Anna empfehlen, im Profil steht sie wäre aus Spanien, wie es genau ist kann ich nicht sagen, rumänische Wurzeln sind vorhanden. Sie wird dafür sorgen, dass du schnell vergisst, dass es sich um P6 handelt.


Das kann ich nur so bestätigen, ich habe noch keine Dame erlebt, die einem das Gefühl gibt, das Treffen mit dir wirklich zu geniessen. Aber natürlich spielt da die Chemie schon eine wichtige Rolle, ob es ein nur ein gutes Treffen oder eine überragendes Treffen wird. Was ich damit sagen möchte, auch wenn eine Sexworkerin hier von allen in den Himmel gelobt wird, heißt es noch lange nicht, dass es für DICH ein überragendes Date wird. Also einfach mal Termin ausmachen um die erste Erfahrung zu machen.
 
Weiß jemand von euch ob Anna Romanova oder ElegantSeductress (sehe ich überhaupt nicht mehr auf Kaufmich) auf anderen Plattformen vertreten sind bzw. Erreichen kann? Bzw. Wann Sie wieder aktiv sind ?
 
Zurück
Oben