Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

oder ElegantSeductress (sehe ich überhaupt nicht mehr auf Kaufmich)
Sie ist noch auf KM, siehe: https://www.kaufmich.com/p/elegantseductress

Wenn du sie nicht mehr siehst, ist die einzige Erklärung, dass sie sich geblockt hat. Dann verschwindet man bei KM aus der Suche und das Profil ist quasi "unsichtbar". Jedoch auch nur im eingeloggten Zustand. Wenn du im privaten Modus den Link öffnest, sollte stehen "Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar."
 
Sie ist noch auf KM, siehe: https://www.kaufmich.com/p/elegantseductress

Wenn du sie nicht mehr siehst, ist die einzige Erklärung, dass sie sich geblockt hat. Dann verschwindet man bei KM aus der Suche und das Profil ist quasi "unsichtbar". Jedoch auch nur im eingeloggten Zustand. Wenn du im privaten Modus den Link öffnest, sollte stehen "Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar."
Ich seh sie auch nicht. Da ich in keiner Weise je Kontakt hatte, sollte ich eigentlich auch nicht geblockt sein

- ausser es können ganze Personengruppen geblockt werden, alte Knacker zum Bleistiel.
 
Nur schön, das die Leute, die alte Knacker zb. blockiert haben, auch mal alt werden. Hehe!

Dann hoffe ich, alle 20 Daumen drückend, das diese auch blockiert werden, oder noch besser, ins Gesicht gesagt zu bekommen: Nö, du bist zu alt.
 
Ich seh sie auch nicht. Da ich in keiner Weise je Kontakt hatte, sollte ich eigentlich auch nicht geblockt sein

- ausser es können ganze Personengruppen geblockt werden, alte Knacker zum Bleistiel.
Interessant. An sich bin ich jünger als die meisten hier, aber soweit ich weiß muss man die Igno-Liste (aka "geblockt") manuell füllen. Hat noch jemand das Problem?
 
Ich seh sie auch nicht. Da ich in keiner Weise je Kontakt hatte, sollte ich eigentlich auch nicht geblockt sein

- ausser es können ganze Personengruppen geblockt werden, alte Knacker zum Bleistiel.
Genau das hat mich auch gewundert. Ich habe Sie nie kontaktiert, weil ich zuerst die Summe zusammen bringen musste. Als ich Sie hatte, sah ich das Profil auf einmal nicht mehr. Ich war aber des Öfteren auf Ihren Profil vlt. hat sie mich dann deswegen blockiert.
 
Zum "Suchen" im Idealfall ein zweites Profil hernehmen

Freierlogik :rolleyes:

Warum müsst Ihr immer wieder tricksen?
Ihr regt Euch immer wieder über Fake-Profile oder falsche Angaben auf, findet jedoch nichts dabei, selbst zwei oder mehr Profile zu haben.

Akzeptiert doch einfach, wenn Ihr blockiert wurdet, es wird schon seine Gründe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von euch ob Anna Romanova oder ElegantSeductress (sehe ich überhaupt nicht mehr auf Kaufmich) auf anderen Plattformen vertreten sind bzw. Erreichen kann? Bzw. Wann Sie wieder aktiv sind ?

Let me google that for you:


und hier verwendet jemand ihre Bilder ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dem Rotlicht Einsteiger für seine Premiere eindeutig eine Dame aus Österreich empfehlen. Die Sprachbarriere ist mMn ein enormes Hindernis für eine perfekte Illusion. Wer beruflich nicht täglich Englisch sprechen muss und auch keine Filme in OV schaut für den wird die Kommunikation mehr als holprig werden. Nichts was man in so einer ohnehin angespannten Situation ohne Erfahrung brauchen kann. Die gleiche Muttersprache hilft dabei gewaltig das Eis zu brechen.
 
Genau das hat mich auch gewundert. Ich habe Sie nie kontaktiert, weil ich zuerst die Summe zusammen bringen musste. Als ich Sie hatte, sah ich das Profil auf einmal nicht mehr. Ich war aber des Öfteren auf Ihren Profil vlt. hat sie mich dann deswegen blockiert.
Also ich sehe ihr Profil, wenn ich angemeldet bin.

Aber es gibt ja noch dieses Profil...

Viel Spass! Wenn einem 2h 1000€+ mit ihr wert ist!
 
Ihr regt Euch immer wieder über Fake-Profile oder falsche Angaben auf, findet jedoch nichts dabei, selbst zwei oder mehr Profile zu haben.
Also ich persönlich habe nichts dagegen, wenn eine SW mehrere Profile hat und auch unter unterschiedlichen Namen auf den Plattformen unterwegs ist. Das ist sogar klug, je nachdem mit welchem Namen der Freier dann anschreibt, weiß man woher er kommt und kann evtl. schlechte Erfahrungen einer Plattform zuordnen. Bewusst falsche Angaben (was Alter, Gewicht etc. betrifft) sind wieder was anderes, finde ich.

Mich stört primär dieses "Aufruf-Tracking" auf Kaufmich. Geht in beide Richtungen. Freier mit Premium sehen ebenso, welche SW auf den Profilen war, beides unschöner Eingriff in die Privatsphäre. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, zum Suchen einen eigenen Account zu verwenden. Einfach um etwas dem Tracking zu entgehen.

Akzeptiert doch einfach, wenn Ihr blockiert wurdet, es wird schon seine Gründe haben.
Dem stimme ich gänzlich zu. Finde es auch sehr bedenkenswert, wenn Freier mit neuen Profilen versuchen ein Treffen zu organsieren, nachdem sie zuvor blockiert wurden. Grenzt schon an Stalking.

Ich fände es seitens Kaufmich jedoch besser, wenn man den Grund der Sperre erfahren würde. Das hätte dann auch einen Lerneffekt. Aktuell verschwindet einfach der Account aus allen Suchen. Der technisch weniger versierte Freier weiß dann gar nicht, dass er blockiert wurde. Siehe hier.
 
Genau das hat mich auch gewundert. Ich habe Sie nie kontaktiert, weil ich zuerst die Summe zusammen bringen musste. Als ich Sie hatte, sah ich das Profil auf einmal nicht mehr. Ich war aber des Öfteren auf Ihren Profil vlt. hat sie mich dann deswegen blockiert.
Ich kannte sie nicht mal und hab heut aufgrund des Beitrags versuchen wolln ob ich reinkomm.
 
Ich fände es seitens Kaufmich jedoch besser, wenn man den Grund der Sperre erfahren würde. Das hätte dann auch einen Lerneffekt. Aktuell verschwindet einfach der Account aus allen Suchen. Der technisch weniger versierte Freier weiß dann gar nicht, dass er blockiert wurde. Siehe hier.

Ist es nicht egal, ob jemand nicht ins gewünschte Altersschema der Dame passt, in der unmittelbaren Nachbarschaft der Dame wohnt, eine Dame nicht permanent "angeklickt" werden möchte, weil der Interessent nicht so recht überzeugt ist, oder sie es für möglich hält, dass die Selbstbeschreibung und der Stil des Interessenten auf einen Arbeitskollegen im Büro zutreffen könnten?

Ihr Interessenten/Kunden müsst Euch ja auch nicht rechtfertigen, warum Ihr jemanden nicht bucht bzw. blockiert.

Unter der Voraussetzung, dass man sich höflich und respektvoll verhält, braucht es also keinen "Lerneffekt" - es gibt einfach bestimmte Gründe fürs Blockiert-Werden - die nicht einmal persönlich gemeint sein müssen - und die sind privat und zu akzeptieren.

Auch dieses "Verschwinden" finde ich nicht schlecht gelöst, eine Dame, die jemanden blockiert, will von dieser Person ja auch quasi nicht mehr gesehen bzw. gefunden werden. Eine Information, dass man blockiert wurde, könnte bestimmte User erst recht zu Unmut und/oder Erstellung eines (rachsüchtigen) Zweitaccounts bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben