Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich weiß, jeder ist anders, aber selbst die längste theoretische Vorbereitung wird dir im echten Leben nur bedingt weiterhelfen. Für allgemeingültige Fakten (im positiven Bereich stärker als im negativen, Abzockerinnen bleiben Abzockerinnen) ist diese Art der Dienstleistung einfach zu individuell.

Wenn du wert auf GFS mit echten ZK und einer gut Deutsch sprechenden SW legst kann ich dir auf KM Anna empfehlen, im Profil steht sie wäre aus Spanien, wie es genau ist kann ich nicht sagen, rumänische Wurzeln sind vorhanden. Sie wird dafür sorgen, dass du schnell vergisst, dass es sich um P6 handelt.

Ja, die Anna kenne ich auch.
Ich probiere zwar immer wieder andere (zuletzt Natali von booksusi), aber nach zwei, drei Mal wird's dann immer fad.
Außer bei Anna: von ihr bekomme ich irgendwie nicht genug.
Sie spricht übrigens perfekt deutsch (schreiben tut sie ein bisschen wild aber sprechen 1a).
Vom Service her ist alles ganz einfach: es gibt nur GFS und sonst nix, keine Aufpreise.
 
Und diese Anna wiederum findet man als Maria in booksusi. Aber das dürfte eh allgemein bekannt sein.
Das wusste ich nicht und es wäre mir lieber gewesen du hättest das nicht geschrieben. Ich hatte bei ihr immer so ein Hobbygirl-Feeling. Aber wenn ich mir die Bewertungen anschau … da ist wohl nichts mit Hobby. Hab das Date kommende Woche storniert, die hatte ja schon jeder. Warum hast du das geschrieben? Ist ja klar, dass das nicht gut rüberkommt. Du versaust dem Mädel ganz schön das Geschäft.
 
Und diese Anna wiederum findet man als Maria in booksusi. Aber das dürfte eh allgemein bekannt sein.

Ob Anna und Natalie die gleiche Person sind - keine Ahnung, aber Maria ist doch eindeutig ein anderes Mädel.

Das wusste ich nicht und es wäre mir lieber gewesen du hättest das nicht geschrieben. Ich hatte bei ihr immer so ein Hobbygirl-Feeling. Aber wenn ich mir die Bewertungen anschau … da ist wohl nichts mit Hobby. Hab das Date kommende Woche storniert, die hatte ja schon jeder. Warum hast du das geschrieben? Ist ja klar, dass das nicht gut rüberkommt. Du versaust dem Mädel ganz schön das Geschäft.

Ich verstehe nicht, wenn es dir gefallen hat, dann geh doch weiter hin. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass du bei irgendjemand eine besondere Stellung einnimmst. Das ist doch Business ?!
 
aber Maria ist doch eindeutig ein anderes Mädel.
Diese Maria ist die Anna von KM, die andere heißt auf BS Anna und anscheinend auch Natali. Sehr kompliziert, das alles. 😉
Anna/Maria ist auch mit dem gelöschten User „we2open4more“ in Verbindung gestanden, der da irgendwie eine Story von wegen „wir sind ein echtes Paar“ am Anfang bis zu „das hab ich nie behauptet“ gesponnen hat. War sehr eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei ihr immer so ein Hobbygirl-Feeling.
Bist du überrascht, wenn in einem Gewerbe, das auf Illusion basiert, selbige platzt wie eine Seifenblase?
Ich habe Maria als intelligente, attraktive, einfühlsame und ehrliche Dienstleisterin kennengelernt. Was soll man sich sonst noch wünschen? „Hobbygirls“ hin oder her, es ist Sex gegen Geld.
 
Wäre interessant, wo dann der Unterschied im Service liegt.
Weil auf KM kostet die Stunde 250 Euro als Anna und als Maria auf Booksusi verlangt sie 150 Euro pro Stunde.
 
Wäre interessant, wo dann der Unterschied im Service liegt.
Weil auf KM kostet die Stunde 250 Euro als Anna und als Maria auf Booksusi verlangt sie 150 Euro pro Stunde.
bei KM versuchen sie immer ein extra raus zuschlagen, sieht man bei vielen... - ist wie beim Einkaufen, Preisvergleich lohnt sich manchmal!
Ich denke auch nicht, dass das Service angepasst wird - zumindest hatte ich es nicht bemerkt!!
 
Zurück
Oben