Noch ein Tipp: Die Damen (oder auch Agenturen) schicken zuweilen auch ein Gesichtsfoto sofern sie nicht im Profil schon eines haben. Meist wird zuvor auch ein Bild des Kunden verlangt. Jedenfalls schick dein Foto auf Whastapp immer als selbstlöschendes Foto und rechne damit dass die Dame das auch macht. Du erkennst ein solch angekommenes Bild in den Benachrichtigungen. Wenn du ein zweites Handy bei der Hand hast, mach in den paar Sekunden wo ihr Foto sichtbar ist, ein Foto oder besser ein kurzes Video (falls etwas beim Fotografieren schief geht). Du kannst davon ausgehen dass die andere Seite das genau so macht
Das habe ich erst vor paar Tagen erlebt, das ein selbstlöschendes Foto bzw. Video auf Whatsapp möglich ist.
Ich habe Whatsapp, aber nur als Vermittler. Bissl hin und hertippen und fertig. Was alles Whatsapp kann, keine Ahnung!
Aber obiges verleitet auch, ein anderes Foto einzustellen bzw. Video..und wenn man sich nicht erinnern kann, dann glauben die Leute am anderen Ende, der Freier ist so deppert und merkt das nicht. Weil nachkontrollieren kann er das ja nicht mehr weil selbstlöschend. Zumindest waren das in dem Moment meine Gedanken.
Blöd nur wenn da gar keine Ähnlichkeit vorherrscht. Super aussehende Frau und dann kommt ein, entschuldigung, durchschnittlich aussehende Frau.
Oida, in den knapp 30 Jahren hab ich das noch nie gebraucht. Wer von mir Geld möchte, braucht nicht versuchen, mich abzuzocken.
Soll'n der Scheiß? ^^
Ich bin ein grader Michl und komme gar nicht auf die Idee, Prostituierte zu bescheißen. Ehrlich? Beim zweiten Mal wars kein Problem bei einer bestimmten Prostituierten nachher zu zahlen. Und auch bei anderen nicht. Man kennt mich, man merkt, ich bin geradeaus.
Und manche zeigen sogar Privatfotos. Weil's merken mit mir kann man reden. Die haben auch Sorgen und Existenzängste.