Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich habe sie bereits getroffen. Keine Ahnung ob das Foto sie selbst ist - sie meinte ja - aber bei ihr machst du nichts falsch wenn du auf GFE stehst. Sehr, sehr hübsch!

"Ich habe sie bereits getroffen." "Keine Ahnung ob das Foto sie selbst ist". Wie finster wars eigentlich?

Wow. Du schreibst am 23.9. du hättest sie bereits getroffen. Sie hat ihr Profil auf KM zufällig auch am 23.9. angelegt. Sensationell, dass du das gleich am ersten Tag geschafft hast! Noch besser wirds, wenn man sich die beiden blumigen (chat-gpt?) Bewertungen auf KM zu Gemüte führt:

- Der erste legt sein Profil am 29.10. an und berichtet über ein Treffen am 29.10 (3h, 900 Euro). Einziger Auftritt (Bericht) bisher.
- Der zweite legt sein Profil am 21.11. an und berichtet natürlich über ein Treffen - no na - am 21.11 (3h, 900 Euro). Einziger Auftritt (Bericht) bisher.

Beide Texte in etwa gleich lang, ähnlicher Stil.

Warum hat man so etwas nötig?

Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe sie bereits getroffen." "Keine Ahnung ob das Foto sie selbst ist". Wie finster wars eigentlich?

Wow. Du schreibst am 23.9. du hättest sie bereits getroffen. Sie hat ihr Profil auf KM zufällig auch am 23.9. angelegt. Sensationell, dass du das gleich am ersten Tag geschafft hast! Noch besser wirds, wenn man sich die beiden blumigen (chat-gpt?) Bewertungen auf KM zu Gemüte führt:

- Der erste legt sein Profil am 29.10. an und berichtet über ein Treffen am 29.10 (3h, 900 Euro). Einziger Auftritt (Bericht) bisher.
- Der zweite legt sein Profil am 21.11. an und berichtet natürlich über ein Treffen - no na - am 21.11 (3h, 900 Euro). Einziger Auftritt (Bericht) bisher.

Beide Texte in etwa gleich lang, ähnlicher Stil.

Warum hat man so etwas nötig?
Sie hatte ein Profil mit dem Namen Viktoria früher. Und unter dem Namen hatte ich sie auch getroffen. Mach was Du willst mit der Information, aber unterstell mir nicht, dass ich Fake Einträge erstelle...

Aber was will man von jemand der seit 2008 registriert ist und erst 11 Beiträge inkl. dem Schwachsinn oben erstellt hat.

PS: Meine Einträge erstelle immer noch ich selbst, kein generativer Algorithmus.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was ergänzend. Beim Profil Viktoria hatte sie nur ein einziges Foto drinnen. Das am Tennisplatz. Und ich hatte wirklich Schwierigkeiten die Person anhand des Bauchnabels zuzuordnen.

Hallo erstmal.
Ich war immer stiller Beobachter jetzt habe ich mich entschieden doch anzumelden um einen Erfahrungsbericht abzugeben.
Gebuchte Dame war Kelly_LM.
Also ich muss sagen mit ihr kann man wirklich alles machen. Dp vom feinsten. Ohne viel Gerede am Anfang gleich zur Sache. Habe 2 Stunden gebucht (ja war nicht billig), jeden Cent wert. Auch ich habe 20 min überzogen. Von nach Zahlen oder des Gleichen war keine Rede.
Einziges Minus: Das Gesicht ist nicht eines der hübschesten in Wien, aber auf gar keinen Fall hässlich.

Hallo erstmal.
Ich war immer stiller Beobachter jetzt habe ich mich entschieden doch anzumelden um einen Erfahrungsbericht abzugeben.
Also ich muss sagen mit ihr kann man wirklich alles machen. Dp vom feinsten. Ohne viel Gerede am Anfang gleich zur Sache. Habe 2 Stunden gebucht (ja war nicht billig), jeden Cent wert. Auch ich habe 20 min überzogen. Von nach Zahlen oder des Gleichen war keine Rede.
Einziges Minus: Das Gesicht ist nicht eines der hübschesten in Wien, aber auf gar keinen Fall hässlich

Sie erinnert mich an eine junge Dolly Buster - ohne die aufgespritzten Lippen.

Hallo erstmal.
Einziges Minus: Das Gesicht ist nicht eines der hübschesten in Wien, aber auf gar keinen Fall hässlich.
die Suche unter dem Namen geht ins Leere.

Kelly_LM war früher auch unter dem Namen vanesse/sweetgirl99 auf Kaufmich und Booksusi. Hat damals auch AO angeboten und war echt tabulos aber jetzt ist sie mir persönlich etwas zu dürr. Hier ein alter beitrag dazu

Hostessen - Vanessa Wien von Kaufmich
Also ich wäre mir bei solchen Damen, die schon einmal AO angeboten haben, nicht sicher ob es nicht noch immer machen (vor allem wenn der Preis stimmt).

Zurück
Oben