Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Model Anna findet man auch auf Locanto hin und wieder.
Ja, sie hatte mal ein Fotostudio im 23. gemietet. Ein Fotograf (ihr Freund?) hat sie fotografiert. Das war schon mal sehr geil zum Zuschauen. Dann hat uns der Fotograf alleine gelassen und ich hab sie im Fotostudio gefickt. Das war eines der geilsten Erlebnisse das ich je hatte, sie war total heiss, es hat sich nicht angefühlt wie Paysex (ich hab allerdings schon bezahlen müssen). Ich find sie super.

Ja, sie hatte mal ein Fotostudio im 23. gemietet. Ein Fotograf (ihr Freund?) hat sie fotografiert. Das war schon mal sehr geil zum Zuschauen. Dann hat uns der Fotograf alleine gelassen und ich hab sie im Fotostudio gefickt. Das war eines der geilsten Erlebnisse das ich je hatte, sie war total heiss, es hat sich nicht angefühlt wie Paysex (ich hab allerdings schon bezahlen müssen). Ich find sie super.
Falls das dasselbe Fotostudio ist, das ich kenne, war dort auch eine hübsche Blonde mit Frend, war ebenfalls sehr geil....
Ist halt schon 10 jahre her...

Falls das dasselbe Fotostudio ist, das ich kenne, war dort auch eine hübsche Blonde mit Frend, war ebenfalls sehr geil....
Ist halt schon 10 jahre her...
Mein Erlebnis war vor genau einem Jahr, Jänner 2024. Ich glaube sie würde so etwas öfter anbieten wenn es nicht so schwer zu organisieren wäre, sie haben damals recht gejammert über kurzfristige Absagen.

Was nun wirklich stimmt weiß vermutlich nur sie und er, aber angeblich ist es nur ein Feier der sie etwas unterstützt.

danke für die Info. Es gab einmal so ein Gerücht sie mache es auch ohne Gummi, stimmt es oder eben nur ein Gerücht wie viele andere Gerüchte hier im Forum???

Ich hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit ihr.
Das letzte Treffen ist erst paar Wochen her. Es war wie immer ein sehr angenehmes Treffen. Sie ist einfach eine kultivierte Lady.
Ob sie es auch ohne Gummi macht kann ich nicht bestätigen.

nein, ich meinte die secret_date
AO kann ich hier in keinster Weise bestätigen - habe auch nicht gefragt, weil es nie so gewollt hätte, aber es kam auch von ihrer Seite keine Andeutung!!

Kann es mir ehrlich gesagt bei einer so reflektierten, ehrlichen und intelligenten Dame, die weiß was, wie und warum sie es tut nicht vorstellen, dass AO eine Option für sie wäre...

Zurück
Oben