Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Aber obiges verleitet auch, ein anderes Foto einzustellen bzw. Video..und wenn man sich nicht erinnern kann, dann glauben die Leute am anderen Ende, der Freier ist so deppert und merkt das nicht. Weil nachkontrollieren kann er das ja nicht mehr weil selbstlöschend. Zumindest waren das in dem Moment meine Gedanken.
Eben daher das Foto mit dem zweiten Handy. Screenshot ist bei selbslöschenden Fotos nicht möglich. Zumindest weiß ich nicht wie. Wird aber sicher eine App geben die das overrulet.
Oida, in den knapp 30 Jahren hab ich das noch nie gebraucht. Wer von mir Geld möchte, braucht nicht versuchen, mich abzuzocken.
Leider beginnt die Abzocke bzw der Betrug bereits bei der Anbahnung, weil fast immer das falsche Alter genannt wird, Fotos alt oder massiv manipuliert wurden und auch oft bei der Herkunft und Sprachkenntnissen gelogen wird (Deutsch wird zwar angegeben aber es läuft praktisch immer auf EN hinaus.. In der Branche gibt es eben andere Spielregen als im richtigen Leben. Das muss man scheinbar in Kauf nehmen.

Zurück
Oben