Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Aber obiges verleitet auch, ein anderes Foto einzustellen bzw. Video..und wenn man sich nicht erinnern kann, dann glauben die Leute am anderen Ende, der Freier ist so deppert und merkt das nicht. Weil nachkontrollieren kann er das ja nicht mehr weil selbstlöschend. Zumindest waren das in dem Moment meine Gedanken.
Eben daher das Foto mit dem zweiten Handy. Screenshot ist bei selbslöschenden Fotos nicht möglich. Zumindest weiß ich nicht wie. Wird aber sicher eine App geben die das overrulet.
Oida, in den knapp 30 Jahren hab ich das noch nie gebraucht. Wer von mir Geld möchte, braucht nicht versuchen, mich abzuzocken.
Leider beginnt die Abzocke bzw der Betrug bereits bei der Anbahnung, weil fast immer das falsche Alter genannt wird, Fotos alt oder massiv manipuliert wurden und auch oft bei der Herkunft und Sprachkenntnissen gelogen wird (Deutsch wird zwar angegeben aber es läuft praktisch immer auf EN hinaus.. In der Branche gibt es eben andere Spielregen als im richtigen Leben. Das muss man scheinbar in Kauf nehmen.

Jaja, die pöhsen Dienstleister*innen, die ausnahmslos abzocken. ;)

Werte Herren, wie oft erlebe ich, dass man mir nicht mal den richtigen Namen sagt?

Mir persönlich ist es völlig egal, ob sie sich Hans, Sepp, Ilse oder Jakob nennen, solang sie sich mir gegenüber fair verhalten. Aber unterhaltsam ist es schon (vor allem, da in den meisten WhatsApp Profilen der richtige Namen drin steht). Das Schöne ist, ich kommuniziere viel mit meinen Interessenten und derlei kreative Sachen lassen sich schnell entlarven.

Derlei Tricks, die hier empfohlen werden, dienen nicht wirklich dem gegenseitigen Vertrauen, eher dem Gegenteiligen. Zum einen werden die Schwindeleien der Dienstleister*innen kritisiert, aber selbst sind die Herren auch nicht minder unehrlich. Wie ich bereits mehrmals erwähnte, Diskretion und Schutz der Privatsphäre ist keine Einbahnstraße.

Leider beginnt die Abzocke bzw der Betrug bereits bei der Anbahnung, weil fast immer das falsche Alter genannt wird, Fotos alt oder massiv manipuliert wurden und auch oft bei der Herkunft und Sprachkenntnissen gelogen wird (Deutsch wird zwar angegeben aber es läuft praktisch immer auf EN hinaus.. In der Branche gibt es eben andere Spielregen als im richtigen Leben. Das muss man scheinbar in Kauf nehmen.
Dem stimme ich zu. Ich für mich gebe zb. von Haus aus nicht viel auf Altersangaben. Älter wird sich kaum jemand machen. Da mir das Alter sowieso nicht so wichtig ist (von der Volljährigkeit gehe ich einfach fix aus) addiere ich mal 5 Jahre dazu...ich achte aber eh eher auf Bilder und Profiltext und dann vor allem auf Erfahrungsberichte. Was Bilder angeht wird leider wirklich oft Schindluder betrieben. Das gehört wirklich schreibbar schon zum "guten Ton", dass hier mal mehr mal weniger nachgeholfen wird. Ich verstehe ja, dass man nur die besten Bilder von wahrscheinlich hunderten hochlädt, aber Bauch, Brüste und andere Regionen zu verändern ist eigentlich eine bewußte Täuschung. Hier wird zum Teil auch damit spekuliert, dass man vor Ort dann auch nicht mehr den Termin absagt.

Wer sich 100% auf Profilangaben und Bilder verlässt, der ist verlassen (Ausnahmen gibts natürlich). Ich selbst nenne immer meinen echten Vornamen. Mehr Infos gebe ich, wenn überhaupt, dann während des amikalen Plauschs.

Tarnen und Täuschen tut eigentlich jeder.
Die Frauen, millionenfach, mit Makeup und so...(Wenn die in der Früh neben dir aufwacht, fragst: Wer bist du?)
Die Männer in Anzügen und so. (Wenn der in der Früh neben dir aufwacht, fragst: herst, gestern hast ausgschaut wie der Tarzan, aber jetzt bist ein Soletti...)

Und wenn sie alle sich ausziehen, sind die allermeisten keine Adonisse bzw. Prinzessinnen.

Ich ja auch nicht. :p

Zurück
Oben