Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Diese Qthanne ist wirklich das letzte. Will sich nur in einen Hotel treffen und wenn man nachfragt wird man blockiert. Unnötige bitch.
was tut sich sonst noch auf locanto und kaufmich ?
die daizydelight und die Natalie.yourblowjob.girl von kaufmich scheinen ja aufgehört zu haben die waren nicht schlecht.

Die Schere auf dieser Plattform geht relativ weit auseinander. Entweder es erwartet dich ein optisches und hygienisches Desaster ( manche wissen warum sie kein Gesichtsfoto reingeben ) oder der absolute Traum begegnet dir wie am Samstag persönlich erlebt :)

Und das bei Preisen die über den Durchschnitt liegen ...... aber anscheinend funktioniert es aber jeder wie er möchte.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Und nette Kollegen bevor wer fragt, nein, ich werde nichts von meinem Highlight berichten da sie es nicht möchte ;) bitte um Verständnis !

Ich hatte nette Erlebnisse mit

Nora White
Johanna Joy
Alina Fleur

Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen m

Was ist da für eine Logik dahinter, dass man über ein sehr zufriedenstellendes Date nichts berichten darf, ja nicht einmal den Namen der Person erwähnen darf?

Ich hab nach der Logik nicht gefragt, aber sie werden schon ihre Gründe haben. Wenn ich nämlich von einer Dame sehr begeistert bin, frag ich, ob ich berichten darf. Manche sagen dann nein und das respektiere ich natürlich. Zonks frage ich natürlich nicht, die müssen erwähnt werden.

Wenn ich eine nach einem positiven Erlebnis frage und sie sagt, dass sie das nicht möchte, dann respektiere ich das auch.

Allerdings sind Postings wie "ich hatte ein super Erlebnis, aber ich darf nichts darüber berichten" sinnlos.

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es positive wie negative Erlebnisse gibt und nicht speziell auf eine Dame hinweisen ;)

Diese Qthanne ist wirklich das letzte. Will sich nur in einen Hotel treffen und wenn man nachfragt wird man blockiert. Unnötige bitch.

Kann nach einem Treffen absolut davon abraten. Zumal ihr Typ mir danach noch schriftlich gedroht hatte.
Stunde war vereinbart, kamen direkt zur Sache, ich unterhielt mich kurz mit ihr, sie wollte gehen und auch keine Massage oder Dialog mehr in ihre kostbare Zeit einbauen.
Wohlgemerkt, nachdem wir uns vorher auf eine Stunde mit alledem verständigt hatten.
Mehr gerne per PN.
Hatte den Fall schon kaufmich gemeldet (bisher das einzige mal, das mir sowas passiert ist).

Das Date kann aufgrund der Bilder nur enttäuschend werden. Denn Fakt ist, so eine Frau kommt niemals, nicht mal annähernd !

Wahrscheinlich bekommt die Hälfte des Honorars der Fotograf da er unzählige Stunden damit verbracht hat die Fotos zu bearbeiten.

Jedoch denken manche Männer nicht mit dem Hirn und lassen sich Vorort dann trotzdem auf ein Date ein.

Ich persönlich gebe auf Fotos nicht mehr all zu viel da man in der Realität dann meißt enttäuscht ist.

Zurück
Oben