Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

da sichtlich noch keiner Erfahrungen mit dieser Dame hatte, habe ich selbst einmal versucht ein Date zu vereinbaren...
stellte sich als eher mühsam heraus:mad:. Sie will keine Informationen preisgeben, welche sexuellen Vorlieben sie hat bzw. was sie macht und was nicht.
Preisvorstellung konnte ich auch nicht aus ihr herauslocken.
Fazit: kein Date vereinbart, es gibt ja genügend andere Damen :up::happy:

Von dieser Plattform bin ich am meisten enttäuscht.....

Es hat einen Grund warum einige ihr Gesicht nicht zeigen. Wollen teilweise 200 die Stunde und dann kommen ungepflegte Damen wo ich nicht mal bereit wäre 50 zu zahlen.....

Andere wiederum sagen kurz ( 1-2 Stunden davor) ab oder wollen es auf später verschieben.... in Summe viel Aufwand für nix.....

Wollen teilweise 200 die Stunde und dann kommen ungepflegte Damen wo ich nicht mal bereit wäre 50 zu zahlen.....

Ja die meisten dort haben schon überzogene finanzielle Vorstellungen. Wenn da a super Has kommen würde ok, aber. ...
Geb dir vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast. Wird nur mehr von Leswing getopt.

Hier gibt's viel Schatten und wenig Licht.
Aber ich bin in Berlin auch mit einer Dame von kauf mich com eingefahren.

Ich auch, eine Garantie gibts eh nirgends. :)
Die beste Gegend für mich als Brustfetischist war NRW, etliche schöne, junge Damen zu guten Preisen.

Geh mal auf Seite 8 und sieh Dir die Posts 159 und 160 an. Sieht nicht gerade einladend aus. Kenne sie aber auch nciht persönlich.

Ich mache fast alles , bin offen fur fast alles und bin viel gunstiger alls eine Sie ;)

Hab mir für Heute 18:00 ein Date mit Qthanne auf kaufmich ausgemacht, sie wollte meine Telefonnummer und ein Bild haben. Nach Vereinbarung der Uhrzeit und Bekanntgabe meiner Adresse hat sie mich sofort auf kaufmich und bei whatsapp geblockt, Grund nicht ersichtlich.

Ich gehöre zu den Männern die immer nett und höflich sind, aber so ein Benehmen ist mir absolut unverständlich.

@Mitglied #338491
Qthanne hätte ich beinahe ebenfalls kontaktiert, da mich ihr Angebot eines Treffens in der Natur gereizt hätte, bieten ja nicht viele an. Aber ihr recht präpotenter Schreibstil im Inserat (no small talk before our meeting) hat mich dann doch davon abgehalten. Und gut war's, wenn ich von deinem Erlebnis lese...
LG Bierbaucherl

PS: Gibt ein einziges Mädel, mit dem ich bereits wirklich gute Erfahrung gemacht habe auf KM, nämlich die Helya. Ist eine polnische Studentin, scheint das, was sie anbietet wirklich gerne zu machen, ist auch einem längeren "Vorglühen" in einem Lokal nicht abgeneigt, taugt aufgrund ihres Intellekts sowie ihrer sehr guten Deutschkenntnisse auch gut für Unterhaltung abseits der Bettkante. Leider ist sie trotz ihrer herzigen Art optisch nicht ganz mein Fall, mir ist sie einfach zu mollig. Für Männer die auf das gewisse "Mehr" an Frau stehen, empfehle ich sie uneingeschränkt!

Diese Qthanne ist wirklich das letzte. Will sich nur in einen Hotel treffen und wenn man nachfragt wird man blockiert. Unnötige bitch.
was tut sich sonst noch auf locanto und kaufmich ?
die daizydelight und die Natalie.yourblowjob.girl von kaufmich schonen ja aufgehört zu haben die waren nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben