Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Warum buchst du bei uns , wenn du sowieso nur nörgelst / provozierst und mir ständig hinterherläufst nur um zu stänkern !?

Es reicht mir mit dir , und nun bist du gesperrt ! Jetzt hast endlich einen Grund hier Gift zu spucken :winke:

wer läuft dir hinterher? Wen interessierst du und das ist der Dank nach 20 Buchungen bei dir.

LatinaW bietet lediglich Tantrmassage an. Wenn man ihre "Dienste" anschaut ist das auch ersichtlich. Foto auf Anfrage hab ich erhalten und sie ist schon eine hübsche. Gebucht hab ich sie aber nicht, lediglich schriftlichen Kontakt mit ihr. Mehr kann ich leider nicht berichten.

hotnina44 von kaufmich.com hätte mich persönlich interessiert. Hab das Foto jedoch einem Fakecheck unterzogen und leider festgestellt, dass es dieses etliche male im Netz gibt. Finger weg. Kann nur ein Reinfall sein.

hotnina44 von kaufmich.com hätte mich persönlich interessiert. Hab das Foto jedoch einem Fakecheck unterzogen und leider festgestellt, dass es dieses etliche male im Netz gibt. Finger weg. Kann nur ein Reinfall sein.

You're smarter than me. I didn't check and booked her for an hour. This was in the summer of 2015. I'll spare you the gory details, suffice it to say she's 60 if she's a day, with lumpy fake boobs and enough make-up to make Dolly Parton look prim. She appears on KM under at least one other alias: angie-engel, and probably others as well. Ask me how I know :(.

Zurück
Oben