Ich hatte mit blub678 ein zweistündiges Date am 1. September. Einen Tag später (also am 2. September) schrieb er mir, dass er mich bald wiedersehen möchte, es aber viel Geld für ihn ist. Aufgrund seines absolvierten Studiums habe ich ihm dann angeboten das Date gegen Nachhilfe in einem bestimmten Mathematik Stoffgebiet zu tauschen. Ich hätte ihm pro Nachhilfe-Stunde Euro 45 bezahlt, was sehr viel ist, denn ich könnte dieselbe Mathe-Nachhilfe von jedem anderen Mathe-Studenten für max. Euro 20 die Stunde haben.
Er hat dann begonnen mich mit Emails und sms zu bombardieren, die nichts mit der Mathe-Nachhilfe zu tun hatten. Ich habe ihn dann darum ersucht professionell zu sein, ihm gesagt, dass ich ihm immerhin Euro 45 pro Stunde bezahle und er mich so behandeln soll wie jeden anderen Nachhilfe-Kunden eben auch. Von ihm kamen zB Bemerkungen wie ich könne mein Höschen bei der Nachhilfe-Stunde anlassen, dann schrieb er mir eine sms er wäre jetzt gerade in einem Stundenhotel und am gleichen Tag dann noch ein Email ich würde gegenüber seiner Traumfrau ja schlecht abschneiden, denn die hat naturrote Locken und arbeitet am Caltech. Hatte das irgendwas mit unserer Mathe-Nachhilfe zu tun? Hatte mich das zu interessieren?
Ich habe ihm daraufhin am Dienstag geschrieben, dass ich unseren Deal (ein Date gegen Mathe-Nachhilfe zu tauschen) hiermit zurückziehe, da ich für Euro 45 pro Stunde überall einen guten Mathe-Lehrer finde, der mich nicht tagtäglich mit Nachrichten nervt.
Seitdem schickt er mir absolut wirre Emails und stalkt mich online. Gestern Nacht bekam ich dann den Satz "jede Fotze hat ihre eigenen Regeln" auf Kaufmich als Nachricht geschickt und habe ihn dann dort sofort blockiert.
Ich kann nur jeder Frau raten diesen Mann nicht zu treffen, da er sichtlich psychische Probleme hat. Sein Name auf Kaufmich ist "Stephenhahn". Wenn ihm das Date gefallen hat (was ja sichtlich der Fall war, denn sonst hätte er mich ja nicht einen Tag später kontaktiert und nach einem weiteren Treffen gefragt), fängt er an die Damen mit Nachrichten zu überschütten und wenn man dann einen Schlussstrich zieht, weil man merkt, dass er anscheinend nicht ganz dicht ist, fängt er mit Beleidigungen, Diffamierungen und online Stalking an.