- Reaktionen
- 84.766
- Checks
- 19
das macht dick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann bezahlt man die Frauen für den Sex?Haha drum muss ich ja für Sex zahlen - wenn ich rank und schlank wäre bräuchte ich das eh nicht, dann hätte ich ne Freundin und damit gratis Sex hrhr.
Wirklich?Haha schön wärs...
Is a teurer Spaß das ganze....
@Mitglied #415693
Independents und Agentur sind zwei paar Schuhe !
Independent kann / wird mehr verlangen , weil sie ja von dem Honorar das Taxi , die Werbung , Rabatte ect berücksichtigen muss ! Bei einer Agentur bleibt ihr 110€ - denn jegliche Kosten sind im Gesamtpreis (zu Lasten der Agentur) einkalkuliert ...
Ergo : wird abzüglich allem der Independent nicht mehr bleiben - alles klar jetz !?
Aber gleich um das dreifache mehr verlagen ist abzocke
Gegen einen fairen unkostenbeitrag verhelfe ich gern zu einer osteuropäischen Schönheit.
Tut man eh nicht. Man bezahlt nur für die Zeit - was wir daraus machen ist unsere SacheSeit wann bezahlt man die Frauen für den Sex?
Naja, Abzocke wird es erst dann wenn ich für das Bezahlte bei weitem nicht die erwartete oder versprochene Gegeleistung bekomme. Wenn ich es im vorhinein schon weiß, also was es kostet, kann ich ja einach nur drüber lachen und weiterblättern.Aber gleich um das dreifache mehr verlagen ist abzocke
Essen auf Rädern?...alles klar.Und weil ich auf mein Lieferservice Essen warte...
Nein , ist Angebot und Nachfrage !
....mach was du willst!.... ich werd mich bei der Forumsleitung für dich einsetzen
Da wird die Fisting Lilly jetzt aber böse werden....und die Sexy Lisa.Auf kaufmich gibts eigentlich nur zwei damen die ok sind "johannajoy" und "norawhite" und wo fas preis leistungs niveau passt
Da wird die Fisting Lilly jetzt aber böse werden....und die Sexy Lisa.