Das ist mitunter eines der dümmsten Argumente welches man hier immer und immer wieder liest. Dieser absurde Preiswucher hat nichts mit leisten oder nicht leisten können zu tun. Ich könnte mir im Monat 5 solcher Irrsinns-Nummern leisten, auch 3 oder 4 stündige. Aber nur weil ich es mir leisten kann heißt es deshalb immer noch lange nicht dass ich mein sauer verdientes Geld deswegen zum Fenster hinaus werfe. Im Gegenteil, ich bin kritischer Kunde und will eine Gegenleistung für mein Geld.
Und der Sex wird auch nicht besser nur weil ich ihre Stirn mit 500 Euro Scheinen vollkleistere! Mehr als schlank, ne gute Figur, ein hübsches Gesicht und ein gutes Service kann man nicht bieten. MEHR GEHT NICHT. Selbst die tollste Frau hat nur 2 Beine, 2 Arme und im besten Falle 2 Titten!
Übrigens der beste Sex ist nicht der teuerste sondern ganz im Gegenteil der, der nix kostet. Mit einer Geliebten einem ONS einer Freundin etc, die dich genauso leidenschaftliche begehrt wie du sie. DAS ist der beste Sex und nicht der mit einer Golddigger-Nutte die dich bluten lässt weil sie weiß dass du Kohle hast. Das sind in Wahrheit die Opfer, die sich verarschen lassen und aufgrund des "Snob-Effekts" glauben, sie hätten was tolles, exklusives gekauft und könnten sich dadurch von der Masse abheben.

Es ist eben genau dieser Snob Effekt (
Snobeffekt – Wikipedia) der mittlerweile auch im Rotlicht angekommen ist und von dem einige Mädels offenbar ganz gut leben.