Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Bleibt dann wohl eine kleine Nische an Kunden, die für Plus zahlen.

Es gibt SW, die bewusst nicht "niederschwellig" erreichbar sind, z.B. aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit.

Gewisse "Hürden" können einen aussichtsreichen Filter für mehr Seriosität der Interessenten darstellen.

Jemand Erfahrung mit TenderTyrant?

Verlangt ziemlich viel, scheint aber auch viel zu bieten. Kann das jemand bestätigen?
Was bietet sie noch an aus dem was dort aufgelistet wird. Wirklich viel alleine auf das Profil bezogen ist es nicht. Kein Handjob, kein Blowjob, kein Vaginal/Analverkehr, kein Küssen, kein Finger/Lecken

Sie möchte € 800,- für 2 Stunden, kürzere Dates sind nicht möglich. Sie bewirbt auch ihr Squirting.
Getroffen habe ich sie noch nicht.
Und in den 800 wäre alles inkludiert?

Macht für mich eher der Eindruck, dass sie für 800Euro/2h einfach einen Mann sucht der sich bissl dominieren lässt und sie nur auf das schnelle Geld aus ist ohne Sex haben zu müssen.
Ist natürlich ihr gutes Recht.

Was bietet sie noch an aus dem was dort aufgelistet wird. Wirklich viel alleine auf das Profil bezogen ist es nicht. Kein Handjob, kein Blowjob, kein Vaginal/Analverkehr, kein Küssen, kein Finger/Lecken

Und in den 800 wäre alles inkludiert?

Macht für mich eher der Eindruck, dass sie für 800Euro/2h einfach einen Mann sucht der sich bissl dominieren lässt und sie nur auf das schnelle Geld aus ist ohne Sex haben zu müssen.
Ist natürlich ihr gutes Recht.
Keine Ahnung.

aus meiner Erfahrung kann man diese höherpreisigen Angebote vergessen - 250/h ok, da ist manchmal doch Mehrwert drin, aber diese überzogenen Angebote sind durch die Bank zum belächeln... zumindest gibt es da nicht mehr (kann es auch nicht mehr geben) als man um 250€ haben kann...

geb ich die 100% Recht. 250€+ Angebote sind nur mehr lächerlich und reine Abzocke. Aber solange Männer darauf reinfallen wird das so weiter gehen.
Also ich hatte bisher den besten, aufregendsten und geilsten Sex mit € 300,- Damen von Kaufmich.com. Das tolle war nämlich, man konnte sich mit denen auch richtig gut unterhalten und es gab keine Aufpreise für irgendetwas. Tabus wurden vorher bekanntgegeben und darüber auch nicht verhandelt.

Ich find 300 € auch grad noch okay, hab auch schon 400 € bezahlt und muss dem Vorposten Recht geben - das war damals sicher auch eines der geilsten Erlebnisse dass ich je hatte.

Das ist halt was was sich leisten können muss, deshalb kommt’s bei mir eher selten vor. Aber manschesmal wars mir das schon wert 🙂

Ich würde es grundsätzlich nicht verallgemeinern, leider ist es in der Branche manchmal schon auch so, dass der Preis nicht unbedingt immer was über die Qualität aussagt.

Angebot und Nachfrage regulieren den Markt. Wenn man es sich nicht leisten kann, sollte man:down: vielleicht auf die Hand zurückgreifen.
Das ist mitunter eines der dümmsten Argumente welches man hier immer und immer wieder liest. Dieser absurde Preiswucher hat nichts mit leisten oder nicht leisten können zu tun. Ich könnte mir im Monat 5 solcher Irrsinns-Nummern leisten, auch 3 oder 4 stündige. Aber nur weil ich es mir leisten kann heißt es deshalb immer noch lange nicht dass ich mein sauer verdientes Geld deswegen zum Fenster hinaus werfe. Im Gegenteil, ich bin kritischer Kunde und will eine Gegenleistung für mein Geld.

Und der Sex wird auch nicht besser nur weil ich ihre Stirn mit 500 Euro Scheinen vollkleistere! Mehr als schlank, ne gute Figur, ein hübsches Gesicht und ein gutes Service kann man nicht bieten. MEHR GEHT NICHT. Selbst die tollste Frau hat nur 2 Beine, 2 Arme und im besten Falle 2 Titten!

Übrigens der beste Sex ist nicht der teuerste sondern ganz im Gegenteil der, der nix kostet. Mit einer Geliebten einem ONS einer Freundin etc, die dich genauso leidenschaftliche begehrt wie du sie. DAS ist der beste Sex und nicht der mit einer Golddigger-Nutte die dich bluten lässt weil sie weiß dass du Kohle hast. Das sind in Wahrheit die Opfer, die sich verarschen lassen und aufgrund des "Snob-Effekts" glauben, sie hätten was tolles, exklusives gekauft und könnten sich dadurch von der Masse abheben. :rofl::rofl:

Es ist eben genau dieser Snob Effekt (Snobeffekt – Wikipedia) der mittlerweile auch im Rotlicht angekommen ist und von dem einige Mädels offenbar ganz gut leben.

Das ist mitunter eines der dümmsten Argumente welches man hier immer und immer wieder liest. Dieser absurde Preiswucher hat nichts mit leisten oder nicht leisten können zu tun. Ich könnte mir im Monat 5 solcher Irrsinns-Nummern leisten, auch 3 oder 4 stündige. Aber nur weil ich es mir leisten kann heißt es deshalb immer noch lange nicht dass ich mein sauer verdientes Geld deswegen zum Fenster hinaus werfe. Im Gegenteil, ich bin kritischer Kunde und will eine Gegenleistung für mein Geld.

Und der Sex wird auch nicht besser nur weil ich ihre Stirn mit 500 Euro Scheinen vollkleistere! Mehr als schlank, ne gute Figur, ein hübsches Gesicht und ein gutes Service kann man nicht bieten. MEHR GEHT NICHT. Selbst die tollste Frau hat nur 2 Beine, 2 Arme und im besten Falle 2 Titten!

Übrigens der beste Sex ist nicht der teuerste sondern ganz im Gegenteil der, der nix kostet. Mit einer Geliebten einem ONS einer Freundin etc, die dich genauso leidenschaftliche begehrt wie du sie. DAS ist der beste Sex und nicht der mit einer Golddigger-Nutte die dich bluten lässt weil sie weiß dass du Kohle hast. Das sind in Wahrheit die Opfer, die sich verarschen lassen und aufgrund des "Snob-Effekts" glauben, sie hätten was tolles, exklusives gekauft und könnten sich dadurch von der Masse abheben. :rofl::rofl:

Es ist eben genau dieser Snob Effekt (Snobeffekt – Wikipedia) der mittlerweile auch im Rotlicht angekommen ist und von dem einige Mädels offenbar ganz gut leben.
Recht hast

Wieso glaub ich dir das nur nicht. 🤣 Der Neid ist ein Hund!

Was machst du dann hier?

Zurück
Oben