Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich teile noch immer die meinung von icepick.
Sie nennen sich so um ein höheres honorar rechtfertigen zu können.

Sogenannte „Hobbyprostituierte“ sind Männer oder Frauen, die eigentlich anderen Berufszweigen nachgehen oder ihren Lebensunterhalt auf anderer Grundlage bestreiten und sich nur nebenerwerblich prostituieren; solche Frauen werden auch als „Hobbyhuren“ oder „Hobbynutten“ bezeichnet. Sie erlangen dabei ein Nebeneinkommen (materielle Gruppe) oder leben sexuelle Phantasien aus, die sie in einer Partnerschaft nicht ausleben können (sexuelle Gruppe). Anders gelagerte Motivationen finden sich jeweils in der sozialen Gruppe und der pathologischen Gruppe, wobei der Übergang oft fließend ist.

Die nebenerwerblich Tätigen machen den Großteil der in Deutschland aktiven Prostituierten aus. Meist verstehen sich diese Männer oder Frauen weder als Stricher noch als Callboys/-girls oder gar professionelle Prostituierte.

Laut wiki

Im letzten Absatz steht der für mich entscheidende Satz: "verstehen sich nicht als Prostituierte". Scheint also doch eher Selbstbetrug als Marketinggag zu sein ...

Es ändert nix an der tatsache das sie Prostituierte sind.
JAAAAA EEEEEEEEHHHH NEEEEEEEEEEED.

Warum reitest du auf dieser neu entdeckten "Tatsache" ununterbrochen herum? Hast leicht mal geglaubt, du seist der einzige, der bei einer "Hobbyhure" zahlen darf?

Und wenn ja, wie war das - hast dich über den Gedanken gefreut oder warst erschrocken?

:lol:

Genau stefan, ich hab mal eine angeschrieben, die war beleidigt weil ich sie als hure bezeichnet habe. Sie will mein Geld damit sie mit mir ......und ?
Was ist sie dann ? A heilige ?

Ich bin ja auch ein freier, und kein hobbyfreier weil ich nur 2x im monat paysex konsomiere

ich hab den Begriff privat immer geliebt. ( und nicht einer schreibt das - Dutzende)
Kunde fragt : bist du privat?
Ich schrieb immer : nein ich nehme Geld dafür..
:rolleyes:

und das ist nicht allen klar - vor vielen vielen Jahren in einer meiner laut WIkipedia zutreffenden *Hobbyhuren - Phasen* hab ich den Fehler gemacht mich als solche zu betiteln
Ich bin tatsächlich bei einem Gast gelandet, der hat dann mit Augenzwinkern gesagt wenn ich gut bin bezahlt er mir das Taxi - den hat es halb aus den Socken geworfen als ich sagte das der angegeben € Betrag im Inserat eigentlich unmissverständlich mein Honorar bedeutet.
Er fragte völlig schockiert: bist du etwa eine Hure?
Das Problem daran war nur der dachte ich hätte einen Geldbetrag angegeben und Freier abzuschrecken. Und das 2. Problem daran war der glaubte das wirklich....:verwirrt:
Und andersrum geht es auch:
ein Disco Aufriss in jungen Jahren: ( ich war damals keine Sexarbeiterin) legte mir 5000 Schilling aufs Bett als ich duschen war und ging - damals war ich beleidigt - und am nächsten Tag shoppen :D Irgendwie hab ich es tags darauf auch als Kompensation für die magere Performence seinerseits betrachtet
eigentlich ist nur eines wichtig: selbstbestimmte Sexarbeit - ohne Zwang ohne Zuhälter, ohne Druck und mit Spass

Und als Betrug würde ich eine Dame die sich als Hobbyhure präsentiert nicht erachten - es ist eben Teil ihrer Strategie oder sie mag sich nicht der Illusion hingeben eine Hure zu sein. Es liegt auch in der Verantwortung der Kunden, wie sie damit umgehen.
Fakt ist - sie hat eine Reihe von Idioten abzuarbeiten dann - die sich an einen Profi nicht heran trauen und ein weiterer Fakt ist sie lebt gefährlicher weil gefährliche Klienten davon ausgehen, dass sie sich nicht wehrt.
Die Zahl der Freier, die sich verlieben oder feilschen ist höher, weil man sich eventuell mehr erwartet und die Gefahr eines Stalkers ist höher.
Einen Profi schützt auch der Auftritt als Profi.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Begriff privat immer geliebt.
Kunde fragt : bist du privat?
Ich schrieb immer : nein ich nehme Geld dafür..
:rolleyes:
Tja manche glauben aber auch, das Gegenteil von privat wäre öffentlich. Dabei ist das Gegenteil von privat Hobbyhure.
Oder wie war das? Jetzt kenni mi a nima aus.

Jedenfalls hamma all das ausführlichst bereits viel weiter oben erörtert. Lests mal a bissl retour. Auch zum Hobbykunden... :)

Auf Kaufmich gibt es wohl aber die größte Ansammlung an Independents.
Wobei das wieder gegen Agenturen sprechen würde, man ist ja dort nicht wirklich abhängig, die übernhemen ja nur die Vermarktung dann.

Was ist mit denen, die sich einen reichen alten Knacker suchen oder reiche alte Knackerin - sind auch Huren - aber halt nur mit einem Kunden/in und 24/7 - bis dass der Tod oder der Scheidungsrichter euch scheidet....

Um auf 2 PM s zu reagieren die ich eben bekommen habe.
*eine Hobbyhure mag halt Sex*
Denkt ihr es gibt keine Profis die Sex mögen?
Nicht jede Sexarbeiterin wird mit Peitscherlbua und Hieben gezwungen....ich denke diese Version der Sexarbeiterin ist bald eine Aussterbende.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt geht ja um kaufmich.com - dürfte ja nicht mal hier dikutieren - nicht dabei :)
bin zu kommunikativ ;)
aber da die Ronja auch viel diskutiert - kann ich ihr dann immer auf ihre hübschen *Augen* gucken :lalala: :liebe:

Ja... und ein Teil der Feministinnen skandierte, Ehefrauen seien die einzigen wahren Huren, schließlich lassen sie sich das Leben finanzieren und gehen im Gegenzug mit dem Finanzier ins Bett.
.:zzz:
All das zeigt nur die vertrackte Sicht auf Sex, Sexarbeit, sowohl aus der Innen-, als auch aus der Außensicht. Und ja, es ist natürlich viel komplexer als die paar Begriffe vermuten lassen, die uns dafür zur Verfügung stehen.

Kann schlussendlich eh nur jede/r für sich selbst rausfinden, in welcher Rolle und mit welchem Begriff belegt er/sie sich am wohlsten fühlt. Oder man erfindet einen neuen.

Auf Kaufmich gibt es wohl aber die größte Ansammlung an Independents.
Wobei das wieder gegen Agenturen sprechen würde, man ist ja dort nicht wirklich abhängig, die übernhemen ja nur die Vermarktung dann.

Was ist mit denen, die sich einen reichen alten Knacker suchen oder reiche alte Knackerin - sind auch Huren - aber halt nur mit einem Kunden/in und 24/7 - bis dass der Tod oder der Scheidungsrichter euch scheidet....

Um auf 2 PM s zu reagieren die ich eben bekommen habe.
*eine Hobbyhure mag halt Sex*
Denkt ihr es gibt keine Profis die Sex mögen?
Nicht jede Sexarbeiterin wird mit Peitscherlbua und Hieben gezwungen....ich denke diese Version der Sexarbeiterin ist bald eine Aussterbende.

Glaube schon, dass es noch viele gibt, die dazu gezwungen werden - die inserieren aber sicher nicht bei kaufmich.

Zurück
Oben