Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Errektionsabbautechnikerin
Entsamungsfachkraft

Geliebte auf Zeit
Stressabbaumanagerin
Massagefachkraft

Warum wird eigentlich gerade hier im Forum immer so explizit darauf hingewiesen, dass es sich bei diesen Begriffen letztlich um Prostituierte handelt.
Meistens kommt bei dem Begriff Hobby auch noch das böse Wort Illegal dazu.
Will man:down: oder auch Frau die Betreffende damit kränken?
Das würde dann ja letzlich wieder ein Lob sein.
Weil Neid bekanntlich die schönste Form der Anerkennung ist.

Geliebte auf Zeit gefällt mir übrigens am Besten. Ich weiß was Geliebte sonst kosten können :D

.. und es höchst verwerflich ist, ein Hobby zum Beruf zu machen, der auch noch einträglich ist, und zu dem die Prostitutionsherumreiter leider niiiiiemals Zugang haben werden.
:schulterzuck:
Ich habe den Eindruck, dass das für manche Männer, die ihre soziale Bevorteilung qua Geschlecht gewöhnt sind, hin und wieder schwer packbar ist. Drum immer das Herumreiten:
"sind alles nur Prostituierte, sind alles nur Prostituierte!"
:yawn:

Ich habe den Eindruck, dass das für manche Männer, die ihre soziale Bevorteilung qua Geschlecht gewöhnt sind, hin und wieder schwer packbar ist.

Nicht nur das, sondern die Tatsache, dass sexuelle Selbstbestimmung ein Konsumgut sein kann. Das heißt, wenn physische Vorzüge zu Geld gemacht werden und das auch noch recht erfolgreich, dann kann das sicher bei einigen Herren Stimmungsschwankungen auslösen. Ich würde es nicht mal Neid nennen. Denn es ist ja meistens so, dass viele Männer auf erfolgreiche Frauen herabblicken und der Meinung sind, sie habe sich den Erfolg erfickt - wobei das im SDL-Bereich eh so ist. Dennoch, egal, wie erfolgreich Frau im Job ist, man gönnt es ihr nicht, daher versucht man sie eben zu demütigen.

Tun wir da nicht ein wenig verallgemeinern?

Aber auf die Unkenrufer trifft es jedenfalls zu:D
Gut erkannt und zusammengefasst:up:

Nun können wir ja das Thema erweitern - und die meisten (vor allem konservativ eingestellten) Männer haben definitiv ein Problem mit erfolgreichen Frauen. Gibt ja oft schon Reibungspunkte, wenn die Partnerin in einer Beziehung mehr verdient, als der Partner.

Es wird eh gerade im allgemeinen Sex Talk zum ca. 6000. Mal erörtert, was der Sinn von Sexarbeit ist, was dabei Vor- und Nachteile sind, was das für die einen und die anderen bedeuten kann, ob es dabei Genuss, Gefühle, Sinnhaftigkeit geben kann, als nächstes kommt jetzt sicher gleich das mit Zwang/Freiwilligkeit......:zzz::zzz::zzz:

Geliebte auf Zeit
Stressabbaumanagerin
Massagefachkraft

Warum wird eigentlich gerade hier im Forum immer so explizit darauf hingewiesen, dass es sich bei diesen Begriffen letztlich um Prostituierte handelt.
Meistens kommt bei dem Begriff Hobby auch noch das böse Wort Illegal dazu.
Will man:down: oder auch Frau die Betreffende damit kränken?
Das würde dann ja letzlich wieder ein Lob sein.

Geliebte auf Zeit gefällt mir übrigens am Besten. Ich weiß was Geliebte sonst kosten können :D

Warum hier immer wieder explizit auf dem Begriff "Prostituierte" "herumgeritten" wird? Vielleicht um vor den anderen cool zu wirken, überlegen, alles im Griff habend unter dem Motto Sex-Zahlen-und tschüss, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen oder mögliche aufkommende tiefergehende Gefühle, die einige Threads hier füllen, wegzuwischen, oder ...
Geliebte auf Zeit ist ein fantastischer Begriff, der allerdings nur bei wirklich großartigen und häufigeren Treffen mit der/den betreffenden Dame:down: zutreffend ist. Aber solche.Damen gibt es, wie wir wissen, bei km einige :)

So nun ist es endlich soweit. Diese Woche werde ich Wien die Ehre erweisen. Hat jemand von euch einen Tipp für mich wenn es um echten GF-Experience geht? Habe zwar leider keinen Kaufmich-Account, aber vielleicht gibt es hier Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NUR ist gut....das muss man mal durchdrücken .....letztendlich sind das auCh Menschen, die auf Augenhöhe respektvoll behandelt werden sollen...
Genauso wie die Kundschaft sich nicht als ekliger Bodensatz der Gesellschaft fühlen möchte, richtig.

Zurück
Oben