T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nur für mich reden und ich muss dir nicht leid tun,ich habe wunderschöne Dates mit tollen Männern und ich suche mir sehrwohl aus,wen ich treffe,und so gut wie jeder war bist jetzt ein Gentleman!!!!
Preisdumping ist es definitiv nicht,denn ich alleine bestimme was ich haben möchte und wie in jeder Dienstleistung gibt es einen marktüblichen Preis an dem man sich richten kann oder nicht.
Wien ist definitiv nicht mit London oder Paris zu vergleichen,ebenso nicht bei Mieten,Verdienst usw.
Also hinkt der Vergleich etwas.
Für mich steht der Spaß und der Respekt im Vordergrund und nicht die Euros!!
Liebe Clarissa,
Ich finde nicht dass das eine das andere ausschließt. Im Gegenteil,nur weil eine Dame einen höheren Stundensatz hat habe ich zumindest nicht bis jetzt bemerkt dass es hauptsächlich um die Euros ginge,vielleicht ist ja dies hier zulande ja anders.
Marktübliche Preise sollte es in dieser Branche nicht geben,jeder entscheidet seinen Wert individuell aus seiner Sicht,immerhin handelt es sich hier um keine übliche alltägliche Dienstleistung. Deshalb finde ich höhere Stundensätze sowohl in Wien als auch in München ect. gerechtfertigt,gibts sicher einige wie mich die davor nicht zurückschrecken wie so manch einer hier Schließlich kann man ja Wien auch als eine Großstadt bezeichnen.
Es war auch kein direkter Vergleich sondern eine Erwähnung.
Selbstverständlich ist natürlich man sollte nur Männer treffen die einem auch Respekt gegenüber bringen,dies steht außer Frage