B
Gast
(Gelöschter Account)
Sophia ist ein ausgesprochen sympathisches, intelligentes, hübsches und sexy Girl , damit mehr als brauchbar..."Bist du auch brauchbar?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sophia ist ein ausgesprochen sympathisches, intelligentes, hübsches und sexy Girl , damit mehr als brauchbar..."Bist du auch brauchbar?"
Sophia ist ein ausgesprochen sympathisches, intelligentes, hübsches und sexy Girl , damit mehr als brauchbar...
"Bist du auch brauchbar?"
Sophia ist ein ausgesprochen sympathisches, intelligentes, hübsches und sexy Girl , damit mehr als brauchbar...
Dann war das was @Mitglied #467802 schreibt ja keine Autokorrektur - brauchbar aber nicht besuchbarAber eher nicht BESUCHBAR ;-)
Leider sind die Damen doch recht teuer.
Lieber Fisch35 / Peter,
Du hast mir jetzt schon 3-mal unter einem anderen Namen geschrieben, und nur weil ich dir freundlich gesagt habe, dass es für mich nicht passt und ich dich nicht treffen möchte, hier solche Behauptungen aus Wut aufzustellen, finde ich nicht okay.
Es gibt auf km auch noch genug andere fesche Frauen, die sich sicher über eine Nachricht von dir sehr freuen würden...
wem kann man aktuell bei kaufmich empfehlen ? Anna Lea, PassionbySophia die sind extrem unzuverlässig, besonders diese Anna Lea, man macht einen Termin aus und dann schreibt sie nicht mehr zurück obwohl es schon ausgemacht ist
wem kann man aktuell bei kaufmich empfehlen ? Danke im voraus.
Lieber Fisch38 / Peter,
du hast mir jetzt schon 3-mal unter einem anderen Namen geschrieben, und nur weil ich dir freundlich gesagt habe, dass es für mich nicht passt und ich dich nicht treffen möchte, hier solche Behauptungen aus Wut aufzustellen, finde ich nicht okay.
Es gibt auf km auch noch genug andere fesche Frauen, die sich sicher über eine Nachricht von dir sehr freuen würden...
wem kann man aktuell bei kaufmich empfehlen ? Anna Lea, PassionbySophia die sind extrem unzuverlässig ....