Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

"optisch schön"? ... das ist natürlich Geschmackssache ... ich persönlich stelle mir darunter etwas anders vor, aber vielleicht gefällt sie dir ja besser als mir ... sie kommt praktisch ungeschminkt, mit make up könnte sie in meinen Augen sicher mehr aus sich machen .. sie inseriert auf book susi, kaufmich, kontaktbazar ... wie ihre vielen positiven und teils überschwänglichen Kommentare zustande kommen ist mir ein wenig ein Rätsel ... anyway, es gibt sicher sehr viel schlechtere Begegnungen, aber meine Erfahrungen mit Adriana waren halt auch ziemlich getrübt und ich bin mir ein wenig verar**** vorgekommen, das wollte ich nur mitteilen ...

PS: auf meine Bewertung in book susi hat sie geantwortet, die Photos seien aktuell und sie sähe aus wie 18 und ich würde sie verwechseln ... jo eh ;)

Finde den Fehler:
* 19 Jahre,
* Norwegerin,
* "Sklavin",
* eine Angebotsliste, die sehr weit geht ...

... und das alles um EUR 100.-- (!) die Stunde

Kann ja sein, dass das alles stimmt, aber dann müsste sie für die nächsten paar Monate im wahrsten Sinn "ausgebucht" sein.
Ich kenn die aktuelle Situation am Wiener Paysex-Markt jetzt nicht so gut, aber der von ihr genannte Preis erscheint mir für das "versprochene" doch auffällig gering zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler:
* 19 Jahre,
* Norwegerin,
* "Sklavin",
* eine Angebotsliste, die sehr weit geht ...

... und das alles um EUR 100.-- (!) die Stunde

Kann ja sein, dass das alles stimmt, aber dann müsste sie für die nächsten paar Monate im wahrsten Sinn "ausgebucht" sein.
Ich kenn die aktuelle Situation am Wiener Paysex-Markt jetzt nicht so gut, aber der von ihr genannte Preis erscheint mir für das "versprochene" doch auffällig gering zu sein.

Hab mich letztes Jahr regelmäßig mit einer 22-jährigen Studentin getroffen die bei längeren Dates ähnlich "viel" TG wollte. Aber zugegeben, sie ist mir aus Sympathie entgegengekommen. 1 Stunde 150 €, jede weitere 50 €. Haben meist 5-6 Stunden Dates gemacht und hab sie auch immer bekocht. Leider nicht mehr aktiv. :-(

die wird aber net mit diesem Angebot inseriert haben. Und sooo ungewöhnlich find ich das net für längere Arrangements.
Das stimmt. Wie üblich das ist kann ich nicht beurteilen, da ich mich bisher mit niemandem darüber ausgetauscht habe. Aber gut zu wissen, es besteht also die Chance auf noch einen 6er im Lotto :)

Zurück
Oben