Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Ich kenne sie nicht, hatte aber vor ca einem Jahr einmal - nach längerem hin und her - ein Date mit ihr ausgemacht, das sie dann aus gesundheitlichen Gründen am vereinbarten Tag absagte. Die 500 für 2h kann ich also bestätigen - der Preis war dann aber auch der Grund warum ich es dabei beließ. Das Feedback auf km klingt für mich andererseits plausibel - ein eigener Versuch würde sich aber aktuell allenfalls eher auf 1h beschränken ;)

Aber sie ist sicher eine der bekanntesten AO Anbieterinnen Wiens.
IST sie das (noch), oder WAR sie das?
Gibt es aktuelle Inserate, wo sie AO explizit anbietet?

Ich frag deshalb so "blöd", weil der Wechsel des Geschäftsmodells auch beim Thema AO zu einer Änderung geführt haben könnte.

IST sie das (noch), oder WAR sie das?
Gibt es aktuelle Inserate, wo sie AO explizit anbietet?
Habe extra Google bemüht um keinen Blödsiñn zu verzapfen.
Laut aktuellen Berichten in AO Foren, kostet die Stunde zwischen 400 und 500 Euro inkl. reinspritzen. Preis ist wahrscheinlich von der Gegend in der die sich gerade sufhält abhängig.

Also AO ist aktuell.

Daher auch mein Beitrag, dass ich das nicht ok finde, wenn es auf Kaufmich verheimlicht wird.

Da zündelt wieder einer gegen ein Angebot, das ihm unsympathisch ist - sehr entlarvend. Was Tina sich mit ihren Kunden hinter verschlossenen Türen ausmacht, geht erstens keinen anderen Gogl was an, auch dann nicht, wenn er vorgeblich von P6 "keine Ahnung hat" (was glatt gelogen ist), und zweitens ist es jeder SW zuzugestehen, sich neu zu erfinden. Tina ist eine absolut atemberaubende Frau, ein starker Charakter, charismatisch, voller Energie. 3 Stunden mit ihr vergehen im Flug. 3 Stunden, an die man sich noch am Sterbebett erinnern wird. Sie fordert nicht nur sexuell, sondern auch auf ganz anderen zutiefst menschlichen Ebenen. DAS ist definitiv nicht für jeden was, und das ist gut so. 👍

Habe extra Google bemüht um keinen Blödsiñn zu verzapfen.
Laut aktuellen Berichten in AO Foren, kostet die Stunde zwischen 400 und 500 Euro inkl. reinspritzen. Preis ist wahrscheinlich von der Gegend in der die sich gerade sufhält abhängig.

Also AO ist aktuell.

Daher auch mein Beitrag, dass ich das nicht ok finde, wenn es auf Kaufmich verheimlicht wird.
Na dann melde doch alle österreichischen SW, über die hier im EF und sonstwo ausgebreitet wird, dass sie NF machen, auch beim Kaufmich-Admin! Denn NF ist auf KM, da deutsches Recht gilt, genauso untersagt. "Verheimlichen" sie also a olle. Aber "NF ist ja ganz was anderes", weil anscheinend deine Moral allgemeingltig ist, wirst du gleich sagen. Oder dass du als Nichtkunde ja eigentlich überhaupt nichts dazu sagen kannst.😁

Zurück
Oben